• Offizieller Beitrag

    Dieser Thread ist für "Kleinkram" gedacht, für den ein eigener Thread zu aufwendig und verschwenderisch erscheint. Zum Beispiel Haargel, angebrochene Flaschen Ballantines oder alte PC-Spiele ;)
    Wenn wir der Meinung sind, dass ein Angebot besser hier hinein gepasst hätte, verschieben wir es einfach - völlig unkompliziert.


    Hier werden jetzt keine starren Regeln aufgestellt was wohin gehört; das soll eher nach Bauch- und mit Fingerspitzengefühl laufen.

  • Suche zwei funktionsfähige Oyster-Cards (visitor). Sollte also jmd noch von seinem letzten London Besuch zwei überhaben.....Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

  • Suche für meine Schwester einen (gebrauchten), hauptsächlich funktionierenden Plattenspieler.
    Es muss kein Thorens oder Lenco sein. Hauptsache er läuft einigermaßen und es gibt evtl. noch Ersatznadeln.


    Vielleicht hat ja jemand einen auf dem Dachboden/Keller über.
    Meldet euch mit Preisvorstellung per PN!


    Abholung in der Nähe von Hameln, Hildesheim oder evtl. auch Hannover. Sollte der Versand nicht zu teuer sein, gerne auch per Päckchen.

  • Hab im Angebot:


    Buch: Auf dem Acker - Ein Hooligan-Roman von Michael Pettau - wie neu, keine Gebrauchsspuren - 10,96 €


    DVD "Profis - Ein Jahr Fußball mit Paul Breitner und Uli Hoeneß" - originalverpackt, ungeöffnet und ungesehen - 15,00 €


    Falls jemand Interesse hat, darf gerne eine PN geschrieben werden, ansonsten wird's über Amazon oder so verkauft.


    Edit: Bin ausverkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Felix ()

  • Hab wieder ein paar Bücher im Angebot:


    The Boys from the Mersey (Nicholas Allt), minimale Gebrauchsspuren, NP 13,90 €, hier für 7,00 €


    Meine Saison mit dem FC (Manuel Andrack), wie neu, NP 9,90 €, hier 4,00 €


    Bildband FAN - Eine Stadt fiebert mit (Bilder aus dem alten Niedersachsenstadion Saison 2002/2003; Ralf Hansen), wie neu, hier 12,00 €


    Bei Interesse bitte per PN, ansonsten stelle ich sie bei Ebay rein.

    • Offizieller Beitrag

    Sind wech!


    Ich verschenke zwei unbenutzte, originalverpackte Medion MP3-Player.
    Sind äh..ca drei Jahre alt (weiß ich nicht mehr so genau). Ich hatte die Dinger mal gewonnen.
    4 GB und so weiter (siehe Fotos).
    Einer ist noch nie ausgepackt worden, der andere wurde zum Fotografieren entnommen. Bei dem fehlt auch der Kopfhörer.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse über ein "mal gucken, wegwerfen kann ich es dann immer noch" hinaus.


    Fotos:


    [expander]
    Und ich bin immer noch ein schlechter Fotograf ;)


    http://img822.imageshack.us/img822/10/mp3player1.jpg
    http://img38.imageshack.us/img38/5568/mp3player2.jpg[/expander]

  • Sammelt irgendjemand hier die "Funky Beans"? Habe heute bei real zwei Stück bekommen. Könnte ich am Freitag mitbringen - ich glaube, ein Versand lohnt sich für so 'nen Quatsch nicht.


    EDIT: Sind weg.

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • Hallo,


    biete an:


    kicker BuLi Sonderheft 2003/04, 2007/08, 2008/09, 2009/10,2010/11, 2011/12, je 1€
    BILD BuLi Sonderheft 2x 2004/05, 1x 2001/12, je 1€


    kicker Sonderheft EM 2008 1€
    kicker Sonderheft WM 2010 1€
    SportBild Sonderheft WM2010 1€
    11 Freunde Nr. 41, 02/2005 0,50€
    Programmheft DFB-Aserbaidschan in Hannover 1€
    Programmhefte: Klitschko vs. Thompson und Sturm vs. Griffin 1€
    UEFA CL League Magazin 37/2009 0,50€
    96 Fankalender 2010 1€


    ausserdem ich habe jede Menge 96-Stadionhefte
    Stück je 0,50€, wer mehr nimmt, bekommt Rabatt :)
    96-Heimspiele
    2x 2005/06: HSV, WOB
    5x 2007/08
    13x 2008/09
    12x 2009/10
    3x 2011/12


    96-Auswärtsspiele
    S04 DFB-Pokal 2007/08
    FC Köln 2009/10
    Hertha 2009/10
    Werder 2007/08
    Bielefeld 2008/09
    Leverkusen 2008/09


    Versand auf Anfrage, Abholung in SHG oder Hannover bevorzugt.


    Alles zusammen für 25€

    Einmal editiert, zuletzt von chaOS-chris ()

  • Abgesehen davon nimmt man die ohnehin als Bierbong, aber doch wohl hoffentlich nicht zum Tröten!


    Hab hier noch ein paar nahezu neue Adidas Handballschuhe in der Größe 47 1/3 - fallen aber kleiner aus. Trage sonst 46.


    Hier ein Foto:


    http://www.spx24.de/e/xt_comme…s/info_images/665200c.jpg


    Wurden einmal getragen. Danach kam der Umzug nach Köln und es fehlte die Zeit zum Spielen.
    Haben neu 85€ gekostet und nicht eine Macke!
    Bei Interesse PN!
    Ich sag mal so 55€ VB - Übergabe beim Spiel gegen Schalke oder Breslau. Alternativ dann Versand oder Abholung in Hameln!

  • Hat einer/eine von Euch noch von früher aus der Militärspielphase Plastiksoldaten auf dem Speicher und will sie meinem militaristischem Sohn schenken?
    Er hat sich von seinem Taschengeld US-Army-Soldaten gekauft, leider fehlen nun die Gegner für die Sandkiste!