Reiseplanung: Sevilla

  • 363€ / Mann. Wir feiern durch und sind in Hannover um 16:20Uhr. Wo trifft man sich in Sevilla? IngridsBar?


    PS: War bei euch die Buchung auch so nervenaufreibend?

  • Oh ja, die Hölle! Unfassbar stressige Stunden am Freitag Nachmittag und zig Telefonate. Hat gut zwei Stunden gedauert, bis alles in trockenen Tüchern war. Dann gab es lecker Herri und Steaks vom Grill.

  • so haben jetzt auch gebucht
    hin am 22.08.von magdeburg cochstedt-malaga
    zurück am 29.08 malaga-magdeburg-cochstedt
    kosten für den flug 150 hin und zurück
    hotels werden vor ort gesucht und gebucht,zur not wird gezeltet


    ach freu ich mich drauf :bier::feier::klatschen:

  • Wo trifft man sich in Sevilla? IngridsBar?


    :herz:


    Jedem, der ein Hotel sucht sei hrs ans Herz gelegt. Die Preise in Sevilla sind sehr freundlich. 36 Euro pro Zimmer in einem 4 Sterne Hotel, in der City. Wir werden das Catalonia Giralda testen.

  • So, ich konnte dann doch nicht anders und habe auch gebucht. Man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen.


    Hier meine Anreisedaten:
    24.8. 09:00 Uhr: Weimar-Düsseldorf, Bahn Rail&Fly 29,- EUR
    24.8. 15:40 Uhr: Düsseldorf-Jerez de la Frontera (mit Condor) 79,- EUR
    24.8. 19:48 Uhr: Jerez de la Frontera-Sevilla mit Bahn
    24.8. 21:05 Uhr: Ankunft Bahnhof Sevilla
    24.8. 21:30 Uhr: Hotel Catalonia Giralda (Danke Techniker)
    26.8. 21:15 Uhr: Sevilla-London mit Ryanair, 63,- EUR
    27.8. 07:40 Uhr: London-Hannover mit Germanwings, 69,- EUR
    28.8. 15:30 Uhr: 96-Mainz
    28.8. 18:26 Uhr: Hannover-Weimar mit Bahn


    Bitte PN an mich falls jemand in einem der Flüge sitzt.

  • Da einige ja in Malaga ihr Quartier beziehen, wollte ich mal fragen ob schon jemand eine Zug- oder Busverbindung am Donnerstag nach Sevilla rausgesucht hat?
    Vielleicht können wir ja alle zusammen fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Härke96 ()

  • Da einige ja in Malaga ihr Quartier beziehen, wollte ich mal fragen ob schon jemand eine Zug- oder Busverbindung am Donnerstag nach Sevilla rausgesucht hat?
    Vielleicht können wir ja alle zusammen fahren.


    Kommt Protec auch mit ?

  • Das Hotel sieht ja garnicht schlecht aus!!!
    Wann fliegt ihr denn los und von welchem Airport???




    24.08.11, 13.00 Uhr, Hamburg-Malaga
    26.08.11, 9.00 Uhr Malaga-Hamburg


    Beide Touren mit diversen Zwischenlandungen und Länderpunkten 8)

  • 363€ / Mann. Wir feiern durch und sind in Hannover um 16:20Uhr. Wo trifft man sich in Sevilla? IngridsBar?


    PS: War bei euch die Buchung auch so nervenaufreibend?


    Ja, das war es wohl. Habe leider zu viel Zeit damit verschwendet mich am Telefon mit meinem Kumpel über das Los zu unterhalten...dann musste ich auch noch für vier Leute buchen von denen ich die Geburtsdaten nicht wusste (Anfängerfehler). Als ich alle Daten beisammen hatte, konnte ich gar nicht so schnell tippen, wie die Flüge weggegangen sind. Naja, alles geklappt.

  • ich weiss noch nich genau wie ich buchen soll. Ab wann bekommm ich die karten und was kosten die ca. ? habt ihr ne gute stressfreie emphelung ??

  • glaube nicht das viele von den fahren...viele von denen wurden da erst vier tage zuvor eingeschult...nicht gut, wenn man gleich in der ersten woche fehlt...:D

  • Das zweite Angebot mit dem Flieger für einen Tag wird nun mit dem von Terminal Eins zusammengeführt. Abflug in Hannover wird wohl so gg. 12 Uhr sein - es bleibt also so doch auch ein wenig Zeit für Sightseeing vor Ort (das war mir z.B. schon wichtig). Die Durchführung dieses Fluges wird also immer wahrscheinlicher.