Champions League 2011/12

  • So nun stehen die Play-Off Begegnungen fest:



    Champions Weg:


    Wisla Krakau (POL) - Apoel Nikosi (CYP)


    Maccabi Haifa (ISR) - KRC Genk (BEL)


    Dinamo Zagreb (CRO) - Malmö FF (SWE)


    FC Kopenhagen (DEN) - Viktoria Pilsen (CZ)


    BATE Baryssau (BLR) - SK Sturm Graz (AUT)



    Platzierungsweg:


    Odense BK (DEN) - Villareal CF (ESP)


    FC Twente Enschede (NL) - Benfica Lissabon (POR)


    Arsenal FC (ENG) - Udinese Calcio (ITA)


    FC Bayern München (GER) - FC Zürich (SUI)


    Olympique Lyon (FRA) - Rubin Kasan (RUS)




    Für die Bayern sicherlich eines der leichteren Lose. Das hätte durchaus schlimmer werden können.

  • Wer sich zur Schockvorbeugung schonmal langsam dran gewöhnen will, den TUI-Smiley im internationalen Fußball zu sehen, kann Bayern gg. Zürich einschalten.

  • Was ein A....-Publikum im München..
    die Bayern führen und das halbe Stadion pfeift..
    Sollte ich jemals die Bayern gut finden erklärt sich bitte jemand bereit mich zu erschießen...

  • Hast über weite Strecken, insbesondere am Ende ja auch nur noch "ooooh, FC ZÜRICH!" gehört..
    Lächerlich halt.;)

  • "Wir singen Scheiß FC Bayern" so laut in München. Sollte einen nicht mehr verwundern oder erschrecken, aber schön ist es immer wieder. :herz:

  • Stimmungstechnisch hat der FCZ gut was drauf. Wäre auch deshalb einer meiner Wunschgegner in der Gruppenphase, für die wir morgen hoffentlich den Grundstein legen.

  • Sind sie doch auch... Soweit, dass sie sich das noch nehmen lassen, sind die nun auch noch nicht.
    Hätte Zürich wenigstens ein Auswärtstor geschossen..

  • Wäre nicht das erste mal, dass ein Favorit im rückspiel stolpert..
    lass Zürich mal das 1:0 machen..
    dann brennts aber bei den Beyern..

  • Wäre nicht das erste mal, dass ein Favorit im rückspiel stolpert..
    lass Zürich mal das 1:0 machen..
    dann brennts aber bei den Beyern..


    Da brennt gar nix an. Die Bayern werden das gemütlich nach Hause schaukeln.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern da noch ernsthaft gefährdet werden. Ein Tor können die doch immer machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Ich fand die Bayern, abgesehen von ihrer individuellen Überlegenheit, übrigens erschreckend schwach. Da stimmten weder Lauf- noch Paßwege. Nun bin ich verwundert, schon mehrfach was von "Traumfußball" gelesen zu haben.

  • Die ersten 10 bis 15 Minuten waren sehr nett anzusehen, danach kam nichts mehr. Wolff-Christoph Fuss hat mir dann den Rest gegeben, der hat ja nun wirklich ausnahmslos Blödsinn erzählt. Ich weiß nicht, wie oft er das CL-Finale gegen Inter "vor 2 Jahren" erwähnt hat, korrekter wurde die Aussage jedenfalls nicht. Noch schlimmer ist allerdings diese betont unaufgeregte Stimmlage bei Straufraumszenen, das muss er sich bei Marcel abgeguckt haben.

  • Lass die Bayern doch ruhig in dem Glauben, es wäre Traumfußball. Ein Traum, wenn sie sich dann diese Saison mit Platz 3 direkt für die CL qualifizieren :lookaround:

  • Bravo Bayern, man ist das langweilig. Damit steigt die Chance, dass wir die einzige deutsche EL-Mannschaft werden.