DFB-Pokal 2011/2012

  • In knapp einem Monat wird schon ausgelost gegen wen wir diesmal ausscheiden dürfen...


  • Möglich wäre aber auch BFC Dynamo ( wenn die den Berlin-Pokal gewinnen sollten ) oder auch Anker Wismar...da war doch was :D

  • Gesetz der Serie sollte es dann wohl nach Saarbrücken, Koblenz, Idar-Oberstein oder Zweibrücken gehen. RWE oder Regensburg wären allerdings spontan fromme Wünsche von mir.

  • Bielefeld wäre doch toll. Die anderen potentiellen Zweitligaabsteiger wären auch gut, aber Bielefeld könnte vielleicht sogar ausverkauft werden.

  • der bfc steht im finale gegen irgendeine truppe aus der 6.liga.
    sollte machbar sein.

  • Bielefeld wäre doch toll. Die anderen potentiellen Zweitligaabsteiger wären auch gut, aber Bielefeld könnte vielleicht sogar ausverkauft werden.


    Ausverkauft?


    Ich möchte gern nach Oldenburg.

  • Das erste und einzige Mal, dass ich beim Fußball Schiß hatte. Das waren richtige Kanten, die uns da gejagt haben, nicht solche Gestalten die da heute die Blöcke bevölkern.

    • Offizieller Beitrag

    FC Teningen - FC Schalke 04
    RW Essen - Union Berlin
    Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
    FC Oberneuland - FC Ingolstadt
    Holstein Kiel - Energie Cottbus
    Unterhaching - SC Freiburg
    BFC Dynamo - Kaiserslautern
    Karlsruher SC - Alemannia Aachen


    ZFC Meuselwitz - Hertha BSC
    Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
    1. FC Heidenheim - Werder Bremen
    Germania Windeck - 1899 Hoffenheim
    SV Sandhausen - Borussia Dortmund
    Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg
    Eintracht Trier - FC St. Pauli


    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
    RW Ahlen - SC Paderborn
    SVN Zweibrücken - Mainz 05
    1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue
    Eimsbütteler SV - Greuther Fürth
    SC Wiedenbrück - 1. FC Köln
    Abschaum - Bayern München
    Anker Wismar - Hannover 96


    SV Babelsberg - MSV Duisburg
    Jahn Regensburg - M'gladbach
    Kickers Emden - FSV Frankfurt
    VfB Oldenburg - Hamburger SV
    SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
    VfL Osnabrück - 1860 München
    Hansa Rostock - VfL Bochum
    RW Oberhausen - FC Augsburg

  • Nö, die werden das Geld bestimmt gleich in infrastrukturelle Verbesserungen reinvestieren.
    Als würden die das Geld sparen um damit die Budgets der nächsten Jahrzehnte zu bezahlen..;)