Stadionsprecher

  • Rasche ist das richitge Stichwort für falsche Durchsagen. Mein Vornamensvetter Uhlig kriegt das ja alles ganz gut hin. Rasche nervt höllisch mit seinem Schiiiiiiiiiriiiiiiiiiiii Stajner und ähnlichen Klöpsen.


    Am schlimmsten ist das:


    Christian SCHULLLE . . .


    Ein einfaches Christian reicht da sicherlich aus.

  • andersrum ;)


    "Mit der 19: SCHUUUUULLLLLEEEEEE Christian....."


    Nervt mich auch. Gibts aber morgen nicht zu hören.

    Einmal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Du hast noch Pinte,Vale,Fahne,Robert Riese,USA,Brüch und Miklu vergessen.


    Das ist doch der Schiedsrichter, oder? ;)


    Das "SCHULLECHRISTIAN!!" nervt wirklich.
    Die Lieder der anderen Vereinen können hingegen gerne bleiben.


  • Die Lieder der anderen Vereinen können hingegen gerne bleiben.


    Finde ich auch. Ich empfinde das als Ausdruck des Respekts für die gegnerischen Fans. Kommt sehr sportlich rüber, kann deshalb bleiben.

  • Hervorragende Nachricht.


    Ich hoffe, er macht es weniger aufdringlich als die Antenne-Leute.


    Ich kenne Stefan von einer gemeinsamen Moderation bei einem Hallenfußballturnier sowie aus meiner Zeit bei ffn. Denke, da macht 96 alles richtig.

  • Und für uns heißt das dann, dass wir nch dreimal die Mannschaftsaufstellung von Frank Rasche "durchmachen" müssen. Ich hoffe er hat die Zeit bis Samstag genutzt um die Vornamen zu lernen ;)


    Soll jetzt nicht der Eindruck entstehen, dass er alles falsch macht. Aber das Torwart-Reingebrülle sowie die lahme und monotone Aufstellung sind schlimm.


    Und eine große Bitte an NDR 2: BITTE schafft dieses oberdämliche Abspielen der gegnerischen Lieder vor dem Spiel ab!!! Das kotzt mich die Jahre über schon so an :wut::nein:

  • :krank: solange es nicht Franky persönlich ist...


    gegnerische Fanlieder / Vereinsymnen spielen geht so nebenbei überhaupt gar nicht!!! Mannschaftsaufstellung schnell vorlesen und gut! Schließlich geht es bei einem Heimspiel AUSSCHLIESSLICH um 96. - Scheiss andere Vereine -


    Das Ansagen der Spieler ala: Schulle Christian .... Jiiiiiiiriiiiii.... und rrrrrrrrRobert ... finde ich Klasse!!! Weckt die Kurve auf und sorgt für gute Stimmung. :daumen:


    Wir dürfen auch ruhig ein wenig Stolz auf Kocka, Schulle, Robert Riese und unseren Fussballgott Jiiiiiriiii Sein!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • @sleeper: Und es bringt so eine herrliche Intimitaetsatmosphaere. Es ist dann fast so, als ob man die Spieler richtig gut persoenlich kennen wuerde.

  • Bei dem Nick könnte mcgiant Franky sein! :D


    Aber eigentlich schade, dass FFN als Sender aus bzw in Hannover es nicht ist.


    Troztdem, es kann nur besser werden mit NDR2!

  • Du wartest bestimmt auf Ausflüge in meinen Wahn.....die werden nicht mehr passieren!
    Ich werde in Zukunft weniger schreiben, aber dann auch nur passend!