Legofussball/Bricksports - Leidenschaft auf Kunstrasen

  • Schön. Endlich wurde er aufgemacht. Könnte man in Klammern noch (Ex-Legofussball) oder so in die Überschrift schreiben?

  • Ah danke! MMn hat sich Lego damit selbst ins Knie geschossen. Unkonventionell denken ist bei solchen Aktenkofferträgern aber auch eher selten bis gar nicht... :motzen:

  • Schön. Endlich wurde er aufgemacht. Könnte man in Klammern noch (Ex-Legofussball) oder so in die Überschrift schreiben?


    Aber die Anregung von erdinger sollte doch tatsächlich irgendwie neutral umgesetzt werden können, oder? Halte das auch für sehr sinnvoll. Bricksport ist schließlich ein nicht unbedingt verbreitetes Wort.

  • wäre das so eine schöne Werbemöglichkeit für Lego gewesen.


    ist er doch immer noch. jeder sieht, dass es lego ist. und sobald es im fernsehen auftaucht oder sonstwo in den medien, fällt das wort "lego" doch unabhängig davon, ob die seite selbst bricksports heißt.

  • Ich hatte Erdingers Vorschlag bereits gesehen, wollte mich aber vorher noch bei Fabi erkundigen, wie es da rechtlich aussieht. Jetzt hab ich den Titel geändert. Lego darf also weiterhin in den Mund genommen werden. Sagt das bitte auch euren Kindern. 8) Ich wäre ja für Legofußball gewesen, aber offensichtlich wird Legofussball bevorzugt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tawor ()

    • Offizieller Beitrag


    ist er doch immer noch. jeder sieht, dass es lego ist. und sobald es im fernsehen auftaucht oder sonstwo in den medien, fällt das wort "lego" doch unabhängig davon, ob die seite selbst bricksports heißt.


    Das ist richtig. Aber sie hätten mehr draus machen können. Sie könnten mit Fabian werben.
    Zudem sind sie so das Risiko eingegangen, dass Fabian das an eine größere Glocke hängt. Da können sie von Glück reden m.E.

  • können wir uns darauf einigen, dass der unterschied zwischen männer-und frauenfußball in etwas den geilen videos von fabi und folgendem versuch entspricht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passt hier vielleicht auch rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bekam in der Halbzeit schon besorgte Anrufe. :kichern:


    Realistisch gesehen wird da wohl das eine oder andere Tor leider auf der Strecke bleiben müssen.