Regionalliga 2010/2011

  • DFB-Pressemitteilung Nummer: 127/2010

    Zitat

    Regionalligist Weiden stellt Spielbetrieb ein


    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Mittwoch vom Amtsgericht Weiden die offizielle Mitteilung über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens bei der SpVgg Weiden erhalten.
    Gemäß der Spielordnung des DFB werden alle bisherigen Saisonspiele der SpVgg Weiden aus der Wertung genommen. Der Verein aus Bayern, der den Spielbetrieb in der Regionalliga Süd ab sofort einstellt, steht somit als erster Absteiger fest.
    Direktion Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

    Einmal editiert, zuletzt von 1031 ()

  • Regionalliga Süd, 20. Spieltag. Der SV Wehen Wiesbaden II gegen Wormatia Worms. Letzter gegen Vorletzten. Wegen der Absage des 3.Liga-Spiels der ersten Mannschaft und um die Abstiegsgefahr zu verringern ließ Wiesbaden beinahe die komplette Drittligatruppe antreten. Und es kam, wie es kommen musste... Worms gewann. Danke, Fußballgott!

  • Bei Preußen Münster gegen Homburg waren gestern knapp 8500 Zuschauer, davon 40 Gästefans. Ist schon eine ordentliche Hausnummer für die vierte Liga. Inzwischen ist der Aufstieg so gut wie sicher und es könnte nächstes Jahr nette Duelle gegen Bielefeld und Osnabrück geben in Liga 3.

  • Und immer noch ist man dermaßen dämlich, nicht 6 Ligen (Split in Südwest/Hessen und BW) einzuführen, sondern der dortigen RL zwei Aufstiegsrundenplätze zuzugestehen. Weitere Insolvenzen werden folgen ...

  • Beim Kicker wurde WobII - Chemnitz abgebrochen, bei dfb.de ist das Spiel 0:4 ausgegangen. Hört sich für mich so an, als wäre nach 90 Minuten der Platz gestürmt worden, obwohl noch 20 Sekunden gespielt werden mussten.

  • Großartiger Kommentator beim hr - "diese Bengaols stören mich dabei ein wenig..." und gleichzeitig hält seine Regie voll drauf!

  • In Darmstadt feiern 17000 den Aufstieg. Krasse Sache.
    Das Spiel wird sogar auf hr übertragen.


    Hab mir das Spiel mal vor Ort angeguckt. Für Darmstadt bleibt noch viel zu erledigen, will man eine gelungene nächste Saison den eigenen Fans (und Gästefans) abgesehen von der sportlichen leistung bieten.
    Katastrophale Einlasssituation sowie ganze 4 Bierstände mit 2 bzw. 3 Verkäufern für ca. 8000 Menschen (wir standen 40 Minuten an). Gefallen wusste aber die großartige Wurst, die vor dem Stadion verkauft wurde. Das Bier war dagegen eher :schmollen:
    Das Spiel war ein netter Sommerkick.


    Schön dass neben Preußen ein weiterer Verein mit ansehnlichem Stadion aufsteigen konnte.

  • Wer sich in einem Fussballstadion 40 Minuten an einem Versorgungsstand anstellt,sollte mal überdenken welche Prioritäten der Besuch in einem Fussballstadion hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Wer sich in einem Fussballstadion 40 Minuten an einem Versorgungsstand anstellt,sollte mal überdenken welche Prioritäten der Besuch in einem Fussballstadion hat.


    Da hast du sicherlich recht. Ich stand aber genau 10 Minuten an, wie jeder von unserer 4er Gruppe.

  • In der Halbzeit akzeptiere ich das. Während des Spiels sind es genau 10 Minuten zu viel-

  • Wer sich in einem Fussballstadion 40 Minuten an einem Versorgungsstand anstellt,sollte mal überdenken welche Prioritäten der Besuch in einem Fussballstadion hat.


    In Biene-Maja-Stadt habe ich mind. 30 Minuten für ein Bier angestanden. VOR DEM Spiel. So what. Wenn die es nicht ... .


    Aber in der 4ten Liga darf man sich Gedanken machen.