Jetzt erst recht!

  • Moin@ALL


    wir haben es alle gesehen! 2 Minuten brachten uns die Niederlage. Fehler werden gnadenlos bestraft. Wir sind der Außenseiter. Alles genau andersrum als in Liga 2! Ich denke nun sind alle auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt und wissen, dass es ganz ganz ganz hart wird diese Saison. Selbst Spiele gegen Cottbus werden schwer. Denn auch dieser Verein ist uns um einiges Vorraus. Wir haben keine Bundesliga Erfahrung. Es heißt Punkte sammeln wo es nur geht. Niederlagen werden zur Gewohnheit. Dennoch darf man sich nicht einschüchtern lassen. Laßt uns alle auf eine erfolgreiche (nichtabstieg) Saison hoffen und 96 die Daumen drücken. Es wird nämlich ganz hart die Klasse zu halten!



    mfg Jacek

  • Das wird es tatsächlich. Kopf hoch, an die eigenen Stärken glauben und vielleicht noch einen Knipser wie Adrian Ilie holen, wenn finanziell möglich. Weil es geht hart auf hart, lass mal einen Daniel Stendel gesperrt sein und den Conor weiter verletzt. Von Idrissou kann man auch nicht alles erwarten, der kommt erst noch.
    Wir brauchen noch mögliche Abwehralternativen, mindestens einen Hochkaräter. Aber ich möchte nicht alles schlecht reden, ganz im Gegenteil!! Wir werden kommen!!!!!!
    ES WIRD ABER SCHWEINEHART KOMMEN IN DIESEM JAHR, wir werden bittere Pillen schlucken.

  • Keine Frage, die Saison wird hart! Aber das war uns schon vorher klar. Uns brauch nicht bange sein, die Mannschaft hat in Halbzeit eins sehr gut gespielt und das läßt hoffen für den weiteren Verlauf der Saison. Ich bin überzeugt, dass wir noch viele gute Spiele machen werden, wo auch die Punkteausbeute stimmen wird.

  • Zitat

    Original von pleuraerguss
    sagt mal wollt ihr lieber wieder in der zweiten liga spielen?


    Komm mal wieder runter! Anscheinend bist du vom Spiel noch etwas mitgenommen!


    Wer sagt, dass dieser Thread aussagt, dass wir :96:-Fans lieber wieder in Liga 2 spielen würden? :rofl:

  • Man sollte nichts überbewerten. Es war vor der Saison weder angebracht, von Platz 10 zu träumen, noch war das heutige Spiel so ernüchternd, dass uns jetzt Angst und Bange werden muss. Wenn 1860 sich noch immer so präsentiert wie in der Vorbereitung, so sehe ich gute Chancen auf drei Punkte im kommenden Spiel.


    Mich würde interessieren, wieso unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte so viel schlechter gewesen ist, denn es war nicht nur so, dass Hamburg in der zweiten Hälfte auf einmal sooo stark gespielt hat, wir standen einfach nicht mehr so gut und ein geordnetes Spiel nach vorne fand nicht mehr statt.

  • Zitat

    Original von bjk
    Man sollte nichts überbewerten. Es war vor der Saison weder angebracht, von Platz 10 zu träumen, noch war das heutige Spiel so ernüchternd, dass uns jetzt Angst und Bange werden muss. Wenn 1860 sich noch immer so präsentiert wie in der Vorbereitung, so sehe ich gute Chancen auf drei Punkte im kommenden Spiel.


    Mich würde interessieren, wieso unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte so viel schlechter gewesen ist, denn es war nicht nur so, dass Hamburg in der zweiten Hälfte auf einmal sooo stark gespielt hat, wir standen einfach nicht mehr so gut und ein geordnetes Spiel nach vorne fand nicht mehr statt.


    das ist das berühmte lehrgeld was man als aufsteiger bezahlt,
    aber mehr auch nicht-zumindest heute nicht.

  • Zitat

    Original von bjk
    Man sollte nichts überbewerten. Es war vor der Saison weder angebracht, von Platz 10 zu träumen, noch war das heutige Spiel so ernüchternd, dass uns jetzt Angst und Bange werden muss. Wenn 1860 sich noch immer so präsentiert wie in der Vorbereitung, so sehe ich gute Chancen auf drei Punkte im kommenden Spiel.


    Mich würde interessieren, wieso unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte so viel schlechter gewesen ist, denn es war nicht nur so, dass Hamburg in der zweiten Hälfte auf einmal sooo stark gespielt hat, wir standen einfach nicht mehr so gut und ein geordnetes Spiel nach vorne fand nicht mehr statt.


    Ich hatte den Eindruck, dass 96 in HZ. 2 platt war. Zudem hat Ledesma Krupnikovic komplett aus dem Spiel genommen, es gab keine Schaltstelle im Mittelfeld mehr.


    Ich wuerde schon sagen, dass der HSV in der 2 Hz. bombenstark gespielt hat ( ok, bin Hamburger :D ).
    Allerdings muss sich Hannover keine grossen Sorgen machen, wenn man nur ansatzweise an Hz.1 anknuepfen kann, sollten die blinden Loewen kein Problem darstellen.

  • Vielleicht war es auch gut, dass wir verloren haben, da jetzt alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt sind und noch vile Arbeit geleistet werden muss!

  • Ist das hier jetzt der Thread für das Review des Spiels? Letzte Saison haben wir ja immer einen aufgemacht mit Ergebnis und dann halt alles zum Spiel geschrieben, oder soll ich meine Erlebnisse heute in den Spielvorbereitunstread schreiben?

  • Du weißt doch, neue Saison = neues Design. Das gilt auch für die Threadüberschriften. Ist doch gut, wenn es nicht immer diese langweiligen Ergebnisse als Überschrift gibt. Und außerdem wollen wir die gegnerischen Fans, die sich hierher verirren, ja nicht noch zusätzlich runterziehen, wenn ab dem nächsten Spieltag so richtig die Post abgeht.

  • Ich frage ja nur, weil teilweise wird auch schon in den alten Preview Thread gepostet, und ich möchte halt nicht das alles in 2-3 Thread auseinanderreißt. So stand in den Preview Thread letzte Saison immer ein: "Ab jetzt bitte hier weiterposten" und unter dem "hier" war der Link für den aktuellen Spielethread.

  • Da hast du allerdings Recht. Vielleicht sollte man mal darauf hinweisen.


    edit: Ich habe es mir anders überlegt. Die Beitragslawine zu stoppen, ist nahezu unmöglich, glaube ich. Wir machen das besser erst ab dem nächsten Mal wieder so.


  • scheinbar hast du Pre***e gekukt, nach deiner Uhrzeit zufolge.Ernüchternt für ein Erfolgsfan wie Dich,zu sehen das :96:
    mal verlieren könnte?also heul nich und untersütze dein Verein,und dann steigen wir auch nicht ab!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bjk
    Da hast du allerdings Recht. Vielleicht sollte man mal darauf hinweisen.


    edit: Ich habe es mir anders überlegt. Die Beitragslawine zu stoppen, ist nahezu unmöglich, glaube ich. Wir machen das besser erst ab dem nächsten Mal wieder so.


    Jepp, denke ich auch. Ist auf jeden Fall sinnvoll ein Thema für "davor" und eins für "danach" zu haben. Ab dem nächsten Mal also wieder...

  • Das Spiel kann man sehen wie man will!!!


    Wäre das frühe Tor für Hannover nicht gefallen wären die Hamburger evtl. gar nicht so verunsichert ins weitere Spiel gegengen und es hätte einen ganz anderen Verlauf nehmen können.


    Hätten die 96'er das zweite Tor nachgelegt denke ich das für den HSV keine Chance mehr bestanden hätte und es wäre ein klarer Sieg für die Hannoveraner geworden!


    So hat der HSV nun mal glücklich das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden können und Hannover muß, wie oben schon angemerkt, nun mal das berühmte Lehrgeld zahlen!!!


    Trotzdem deke ich das auf Grund der gezeigten Leistung durchaus ein Sieg nächste Woche gegen die 60'er drin sein sollte!!!


    Schönen Gruß vom großen Bruder aus Hamburg!!! [Blockierte Grafik: http://www.hsv-pinnwand.de/forum/images/smilies/hsvklatsch.gif]:]


    Püddel

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel macht mir angst und bange. Das liegt aber daran, dass es die erste Begennung war und es nicht weiteres gibt, was man zu Rate ziehen könnte.


    Die erste Hälfte der Roten war genial, wir haben es dem HSV so richtig besorgt und ausser Hannover war in der Kindergarten-Arena nichts zu hören. Lala und Krupi haben das Mittelfeld aufgemischt und Steini hat zum Ende der Hälfte traumhaft gespielt.


    Die zweite Hälfte geht eindeutig an die Hamburger und schon ab Mitte war klar, dass Sievers mal wieder bester Mann von uns war. Dass es dann wieder typisch 96 war, in den Schlußminuten die Tore zu kassieren stimmt mich nur traurig.


    Ich hatte mich schon so farauf gefreut, in meiner Studikneipe einzufallen und die Lieder aus Hamburg mit einmem Triumphgrinsen zu singen. Das habe ich trotzdem getan.


    In diesem Sinne:


    Schwarz.Weiß-Blau: Pseudo-HSV und


    In Hamburg gibt`s bloße eine Frau - eure Mudda!