Dokus, Vorträge und Experimentalfilme im Netz

  • Es ist freitag und es muss mal etwas her, was wirklich wichtig ist! Eine feine Doku! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Limit - Die Huber Jungs. Die komplette Doku.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WDR - Die Story


    Hier sind die Podscasts der jeweils letzten Sendungen. Kann man alle vier bis acht Wochen mal reinkucken und sich was aussuchen. Das Archiv reicht immerhin noch ein Jahr zurück. Ist ja längst nicht mehr selbstverständlich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow.


    Ich meine ich hab hier schon ein paar Beitrage verfasst, die in diese Richtung gehen. Hab selbst einiges an Reportagen, Texten und Bildmaterial gesehen, die versuchen eben jene - och, nicht schon wieder! - Verschwörungstheorie zu untermauern... aber dieser Vortrag hat mich heute Nacht echt nicht schlafen lassen. Ich möchte, ehe ich das Video im weiteren Bekanntenkreis supporte, heute Nachmittag zunächst einmal Quellenanalyse betreiben. Aber es sind echt schon Dinge hängen geblieben, die selbst mir vorher noch viel zu spekulativ erschienen. Wenn nur 30% der Dinge in diesem Video stimmen, ist dies ein unfassbares Verbrechen gegen die Menschheit und es muss(!) etwas geändert werden. Die Beweisführung durch Herrn Stein wird hier sehr geschickt vorangetrieben. Wirklich einer der wenig wirklichen überzeugenden 9/11-Conspirations-Clips. Ich muss echt sagen, dass ich zutiefst aufgewühlt bin.
    Auch wenn es 90 Mins dauert, schaut euch mal die ersten 20 Minuten an, danach wird das Video sowieso ein Selbstläufer.

  • Mich würde eine stichwortartige Zusammenfasssung freuen, weil mir 90 Minuten ungefähr 88 Minuten zuviel sind. Danke im Vorabbereich.

  • Beeindruckendes Kunstprojekt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bisher erscheint das ganze teilweise nachvollziehbar. ich persönlich verstehe aber zu wenig von gewissen Sprengstoffen. Doch was im Video gezeigt wird klingt an vielen Stellen einfach plausibel. Ich würd mich freuen, wenn andere ihre Meinung dazu nennen würden.

  • Allein die Tatsache, daß der gute Mann oft betont, daß entspräche im Prinzip gegen alle Regeln der Physik aber nicht darstellt, warum, macht mich skeptisch!


    Und als er mir erzählen will, daß gar keine Flugzeuge in die Hochhäuser geflogen sind, (ab min 50), schlägt die Skepsis in Ungläubigkeit um.


    Ein Argument: Keine Angehörigen an den Flughäfen.


    An dem Tag und dem Medienhype eigentlich kein Wunder (andros Meinung)


    Naja...


    Edit findet seine Erklärung zu den Wirbelschleppen auch seltsam. "Bei jedem Flugzeug immer" ist Blödsinn!

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Tja, mich würde zunächst interessieren, wer dieser Robert Stein, der früher Spengler hieß, eigentlich ist und aus welcher Ecke er kommt. Bei Wiki hat ja fast jeder einen Eintrag, nur dieser Robert Stein nicht.


    Gerade wenn an diesen plausibel dargestellten Thesen etwas dran sein sollte, würde ich eine größere Resonanz im www erwarten.


    Beieindruckt haben mich die im 45 Grad Winkel abegeschweißten Stahlträger. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob das nicht auch fakes sind.

  • Ich hatte die ersten 15 Minuten gesehen, und das fand ich - sorry, ich will nur keine Mißverständniss aufkommen lassen - richtig schlecht. Der klaubt in dieser ersten Viertelstunde Versatzstücke aus den Verschwörungstheorien der letzten Jahre zusammen, jeden einzelnen "Fakt" hatte ich vorher auf Youtube gesehen. Dabei geht der Zusammenhang, in dem diese Details stehen, verloren, und das ist teilweise schon schade, weil diese Original-Filme doch immerhin versuchen, eine kohärente Lesart einzuführen. Bei ihm hingegen hatte ich nie den Eindruck, dass er zum Punkt kommt. Deswegen habe ich dann auch ausgeschaltet, obwohl mich eigentlich der "Ritual"-Teil interessiert hatte, das hörte sich nach etwas für mich neuem an. Aber andros Posting erweckt den Eindruck, dass er nach 50 Min. immer noch so weiter macht.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Hab mir den Vortrag neulich mal angesehen, als ich nicht schlafen konnte. Anfangs klang es recht plausibel, allerdings wäre eine umfassende Quellenanalyse, gerade bezüglich der Fernsehbilder, nötig. Wer sagt, dass es keine Fakes sind, die er da verwendet? Als er zum Schluss das "Ritual" erläutert, wird es in der Tat ein wenig lächerlich.