Champions League 2009/2010

  • Los gehts mit der ersten Champions League-Konferenz der Saison. Auch wenn es nur die Quali ist, aber da sind heute schon ein paar schöne Partien dabei.

  • Jan Simak, dieser Name sollte im ersten Antwortpost mal erwähnt werden, ist heute leider nicht dabei. Bin mal gespannt, wie die neuen bei Stuttgart heute abgehen. Hleb hat eben schon ein schönes Dribbling hingelegt.

  • Das ist also CL, hmmm?? Meine Herren. Was vermisse ich den Pokal der Landesmeister-Wettbewerb.

  • Nicht auf dem direkten Weg zum Tor??? Das ist ROT. Genau wie am Samstag. Wenn ich Elfer gebe, muss ich auch den Torwart vom Platz stellen. :sex: :nein:

  • Hat Hleb eigentlich in London nebenbei Eiskunstlauf studiert? Meine Fresse, ist der beweglich.


    Edit: Die Gegentribüne sieht aus wie unsere alte Ost. Wellblechdach inklusive.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Heilige Scheisse. Ganz vergessen. Tatsaechlich war 1860 Muenchen im Jahre 2000 Tabellenvierter und spielte CL-Quali. Krass, oder?

  • Sind die nicht damals gegen die "jungen Wilden" (Alan Smith, Harry Kewell, Mark Viduka, Ian Harte, Rio Ferdinand) von Leeds United ausgeschieden? Leeds hat es hinterher meiner Erinnerung nach sogar bis ins Halbfinale geschafft.


    Edit: Vukcevic trifft für Sporting zum Ausgleich und fliegt dann wegen Trikotausziehens mit gelb-rot vom Platz.

    2 Mal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Es bleibt beim 2:0 für Stuttgart, das sollte wohl ausreichen. War schon eine ordentliche Leistung heute.

  • Die Tätlichkeit von dem Italiener gegen den Spieler von Sporting eben hatte was. Die gelbe Karte hinterher für beide umso mehr.

  • stuttgart hats mit sevilla und den rangers auch nicht allzu schlecht getroffen.
    bayern geht nach der vorrunde nach hause.