BITTE VORHER LESEN: Wichtige Info zu Kartenvorverkäufen

    • Offizieller Beitrag

    Der Fanladen Hannover in der Clausewitzstraße 2 (ehemaliger Fanshop von Hannover 96) bietet als offizielle Vorverkaufsstelle Tickets für alle Heim- und Auswärtsspiele der Roten an. Von Montag bis Freitag könnt ihr dort in der Zeit von 10 bis 18 Uhr außerdem exklusiv Karten für den Rote-Kurve-Block N16/N17 kaufen bzw. zuvor über tickets@rotekurve.de hinterlegte Karten abholen. Telefonische Vorbestellungen sind ebenfalls möglich.
    Mitglieder der Roten Kurve und von Hannover 96 haben zudem die Möglichkeit unter http://www.fanladen-hannover.de Karten für den gesamten Nordbereich (speziell Unterrang) im Niedersachsenstadion online zu erwerben; alle anderen Kartenwünsche werden (solange der Vorrat reicht) direkt im Fanladen oder unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bedient:


    Telefon: 0511 96 94 96 9
    Fax: 0511 8 56 10 08
    Email: info@fanladen-hannover.de


    EDIT: Inzwischen ist diese Möglichkeit leider hinfällig, da der Fanladen geschlossen wurde. :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Danke für die Info ich habe gerade beim Fanladen angerufen und mir zwei Stehplatz Karten reserviert.


    Übrigens würde ich es auch besser finden wenn der Verkauf der Auswärtstickets zentralisiert wird oder zumindest auf der Homepage des Fanladen Hannovers, auf den Verkauf von Tickets für Auswärtsspiele hingewiesen würde.

  • Grundsätzlich ist eine Mitgliedschaft in der Roten Kurve für gerade mal 12€ im Jahr(!!) immer sinnvoll - um Tageskarten für den Rote Kurve Block kaufen zu können, ist sie aber keine Voraussetzung.


    Um eine Dauerkarte für den Block N16/N17 erwerben zu können , musst du allerdings Mitglied der Roten Kurve sein!


    Der Fanladen verkauft auch Karten für die Auswärtsspiele - hier wird das zur Verfügung stehende Kontigent zuerst an die Rote Kurve-Mitglieder verkauft, dann an alle anderen.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.