Die Nummer 1 im Norden

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Das ist aber bei drei Jahren mit Platz 15 nicht drin. Es kommen dann weniger Zuschauer, die eh schon knapp werden durch den Stadionumbau und dann bedarf es schon einer sehr cleveren Vereinsführung, dass noch Kohle reinkommt, um Spieler zu halten und neu verpflichten zu können.


    Wir wünschen uns alle offensiven, guten Fußball und das muss erstma reichen. Ich glaube jedes bejubelte Tor gegen einen Erstligisten wird zum orgiastischen Erlebnis. Also vergeßt die Taschentücher nicht!

  • Also morgen spielt Ihr erstmal gg. die zukuenftige Nr.1 im Norden :D ! Allerdings hoffe ich doch sehr, dass Ihr am Schluss das Pack aus Wolfsburg und Bremen hinter Euch lasst !

  • Ich gebe euch recht (ausser Robbespierre :nein::] )
    es ist schwachsinn so etwas zu behaubten total überbewertet und hochgegriffen!! hallo junge wir sind (nur) AUFSTEIGER !!!

  • Zitat

    Original von BL-Mennenga
    Ich gebe euch recht (ausser Robbespierre :nein::] )
    es ist schwachsinn so etwas zu behaubten total überbewertet und hochgegriffen!! hallo junge wir sind (nur) AUFSTEIGER !!!


    was heißt nur aufsteiger?
    aufstieg schützt vor optimismus nicht.

  • Zitat

    Original von pleuraerguss


    was heißt nur aufsteiger?
    aufstieg schützt vor optimismus nicht.


    wer hoch greift kann tief fallen


    1FCK ist auch aufgestiegen und meister geworden aber das glaube ich nicht !! es kann uns sogar leich passieren dass wir am ende der saison auf dem vierten platz von unten stehen und schlechtster nordclub sind!! wo bei ich glaube das wir am ende schlachter abschneiden als Hamburg und Bremen!!!:hölle:

  • Ich wäre froh und glücklich wenn :96: sich nie der Abstiegszone nähert.Aber Vereine wie Wob ,hinter denen Volkswagen steht haben es da leichter,wenn es mal nicht läuft neue Spieler zu holen.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Die Tabelle der Nordmeisterschaft kann man dann hier einsehen.


    schaut doch aktuell gar nicht so schlecht aus. Und Wob steht ja schon bald an.

  • Zitat

    Original von GreenDevil


    schaut doch aktuell gar nicht so schlecht aus. Und Wob steht ja schon bald an.


    Wow! Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Zumindest im direkten Vergleich schaut das ja wirklich gut aus. Und das einzige Spiel, bei dem ich Schiß habe daß es uns unseren Tabellenplatz versaut, ist nächstes Jahr in Bremen...


    Schade nur, daß diese Tabelle nicht über den Klassenerhalt entscheidet! :weinen:

  • Aber bis zum Ende der Hinrunde vergeht noch ein wenig Zeit und dann ist die Tabelle erst aussagekräftig. Denke nämlich, dass Bremen uns noch überholen wird.

  • Zitat

    Original von Austin Powers
    Aber bis zum Ende der Hinrunde vergeht noch ein wenig Zeit und dann ist die Tabelle erst aussagekräftig. Denke nämlich, dass Bremen uns noch überholen wird.


    Stimmt schon, immerhin hatten wir bisher auch die meisten Spiele. Aber ein Platz zwei ist drin nach Ende der Saison...

  • Geographisch gesehen ist es die höchste Liga in Deutschland also seeehr wichtig. :)


    Ich denke es ist sogar Platz 1 drin. In Bremen kann man gewinnen. Hamburg kommt zu uns, Rostock ebenso. Wob wird ein Heimspiel. Also können wir nur noch gewinnen. :D

  • Ja, aber Bremen wird nicht leicht. Und gerade die sind unser direkter Konkurrent um den (sportlichen) 1.Platz im Norden!

  • Sollte dem wirklich so sein könnte man sich ja mal Gedanken über ein entsprechendes Spruchband bei den Heimspielen gegen Schalke oder Hamburg machen. :idee:

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Geographisch gesehen ist es die höchste Liga in Deutschland also seeehr wichtig. :)


    Geographisch gesehen ist Flensburg die Nummer 1 im Norden.