Design-Fetischimus

  • Danke! Fun Fact: "Die Garage des durchschnittlichen Bugatti-Käufers ist gut gefüllt. Im Schnitt besitzt jeder 42 Fahrzeuge. Und 2,7 Privatjets, 1,2 Yachten, 3,2 Helikopter und 4,6 Immobilien."


    Und das Logo ist aus Silber. Hätte man das nicht stilvoller in Platin fertigen können?

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • mir würde diese eine yacht ja schon reichen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Die Zweifarblackierung hatte schon Stil, trotzdem fand ich den Veyron nie wirklich schön. Aber der Nachfolger... holladiewaldfee. Vor allem die Heckansicht.


    Der Sound ist Hammer. Im übrigen sieht der tausendmal besser aus als der Veyron. Von innen auch schicker und moderner.

  • Ich bin überrascht, dass die meisten Bugatti-Fahrer fast genauso viele Helikopter wie Immobilien haben.

  • Echt? Dann wollte ich schon so einen "foiling" Katamaran. Also die Dinger die über das Wasser fliegen. Hier ab ca. 15:00 Min.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin überrascht, dass die meisten Bugatti-Fahrer fast genauso viele Helikopter wie Immobilien haben.


    offiziell, die anderen laufen in der Besitzurkunde auf "real Estate propeties Ltd." in Isle of Man, Malta etc. und so ....wegen der Steuer und so......verstehen wir aber nicht

  • Ich hätte ja gedacht, dass Werbung, die sich an Multimillionäre richtet, mehr Niveau hätte.


    Aber offensichtlich haben die einen ganz billigen Geschmack. Wird schon zielgruppengerecht sein. (Und wie langweilig Leute mit Geld sind, sehe ich auch hier auf Föhr, wo wir ja eigentlich deplatziert sind.)


    Geschmacksverwirrt bis verdächtig finde ich im übrigen auch das Mädchen, welches durch Schlafkojen und Küche führt...

  • es geht um die segelyacht. ich finde sie traumhaft schön. die musik ist mir da komplett wumpe. den originalton mit seilrauschen durch die blöcke, wellenschlag und wind hätte mir auch besser gefallen


    ich denke über musikgeschmäcker kann man schwerlich streiten. lediglich schwer verstehen. zumal es sich hier wohl um ein wahrscheinlich gema-freies hintergrundgedudelstück ohne künstlerischen wert handelt.


    (das kind welches das interior zeigt ist wohl die tochter der eignerfamilie.)

  • Das Teil ist tatsächlich eine Uhr (und, nebenbei, sackkitschich):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man sich aber mal anschaut, wie die das Teil zusammenkloppen...beeindruckend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mir würde die schon reichen.

  • zu viel Kitsch. Aber natürlich wahnsinniger Aufwand.



    Durfte vor einiger Zeit mal eine Ressence Type 3 umschnallen! Krasses Teil!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.