• Dann hat man halt 2 Kapitäne. Ist bei Klassikern strategisch oft von Vorteil. Zudem ist er ein passabler Zeitfahrer. Und wenn man den Bora Kader zu sieht ist da auf jeden fall eine Lücke. Siehe MZF

  • Die Tour ist bis dato richtig stark. Morgen am Nationalfeiertag ein Franzose in Gelb und Pinot auf 3. Die haben Party.

    Ansonsten ist Sagan einfach eine unfassbare Maschine.

  • Rohan Dennis hat heute die Tour aufgegeben und niemand weiß so richtig warum. Angeblich hat es Streit mit dem DS gegeben. Slongo sagt, es habe nicht an seiner körperlichen Verfassung gelegen.

    Kurios :ahnungslos:

  • Die Tour ist bis dato richtig stark. Morgen am Nationalfeiertag ein Franzose in Gelb und Pinot auf 3. Die haben Party.

    Ansonsten ist Sagan einfach eine unfassbare Maschine.

    Ich weiß, ich liebe Sagan einfach. Hab schon überlegt eine Wette auf ihn zu setzen, aber es gibt dann doch zu viele Talente, so dass es etwas unsicher wäre. Ich hoffe jedenfalls auf noch mehr Aufholjagden von ihm.

  • Jetzt auch Schachmann mit schwerem Sturz.


    Sieht nicht so aus, als wenn er morgen wieder starten könnte.


    Sturz wohl in der gleichen Kurve wie van Aert

  • Das kommt davon, dass man das eine Zeitfahren so kurz, winkelig und auf und ab gestaltet, dass die Bergfahrer dort möglichst wenig Zeit verlieren.

  • Das kommt davon, dass Radprofis da am Limit fahren. Nicht mehr, nicht weniger.


    Zum Thema Doping: Es wirkt sich offensichtlich immer deutlicher aus, dass Quick Step da zwei absolute Fachmänner als Mannschaftsärzte beschäftigt.

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen bleibt Fipsi halt auch bei Lefevre und ist nicht zu nem französischen MPCC-Team. Es ist Cholera vs. Pest, was Quickstep und Sky angeht. Aber, mir ist das mittlerweile dermaßen egal. Ich will unterhalten werden und hoffe, dass es nach heute wirklich ein Duell gibt. Alaphilippe hat halt schon recht lange Form, auch wenn er bei LBL schon etwas down war. Aber heute Hochgebirge, wenn auch ne kurze Etappe, wird die Karten aufdecken. Geht er ein, wird's öde.

  • Das hast du schon bei Twitter geschrieben...


    Im Übrigen hat Alaphilippe Pinot den Sieg heute geschenkt. Sehr nett von ihm, immerhin von Pantani gelernt. Schade, dass Buchmann da so locker mitfährt, hatte eigentlich gehofft, Bora ließe sich nicht korrumpieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Ich bin heute auch mal so einen Carbon-Renner Probe gefahren. Aber irgendwie habe ich Angst, daß die nicht alltagstauglich sind. Meine bisherigen Schüsseln sind überall zerkratzt, und haben Lackabplatzungen, ich hab da Schiss, dass das Carbonding da schon Schaden nimmt.


    Ist wohl eher was für Profis der Landstraße, und nicht für Stadt und Querfeldein?


    Aber Bock hätte ich schon, weil das Ding echt nach vorne geht. :rocken:

  • Fahre auch Carbon durchn Wald und über Wiesen. Das ist nicht das Problem, allerdings auch nicht mein Alltagsrad, sondern ein Sportgerät. Kannste halt nicht inne Ecken schmeißen und behandeln wie ne Stahlhure.