• Da wären über 50 Fahrer unter Vertrag bei einem Level von 30 (?). Da müsste ein Milliardär schon tief in die Tasche greifen. Ganz abgesehen vom Staff, sekundären Verträgen, Infrastruktur. Und eine ganze Menge an Personen in einem relativ kleinen Ecosystem hätten dann erstmal nicht so richtig Bock auf den Laden. Und um Richard Plugge Bock auf eine aktive Zusammenarbeit mit Lefevere hat? Weil der will ganz bestimmt nicht weg vom Fenster sein solange er noch Remco hat.


    Und Jumbo hat auch nur noch begrenzt den aktuellen Sponsor (Ende 2024) nachdem die Supermarktkette Jumbo in tiefen roten Zahlen steckt und der sportverrückte Manager den Laden verlassen hat.


    Aber am Ende geht es immer ums Geld, ist halt die Frage, ob sie einen finden, der bekloppt genug ist, das Geld dafür auszugeben. Und GTs würden tendenziell erstmal langweiliger, wenn nur Pogi Gegenwehr leisten kann.


    Oder es ist halt doch alles eine Nebelkerze, um den Preis gegenüber Ineos hochzudrücken. Da wäre es mit den Fahrern unter Vertrag deutlich einfacher und Remco ist der ultimative Preis für Radcliffe.

  • Roglic wechselt tatsächlich zu Bora. Das wird insbesondere Jay Hindley nicht gefallen. Und jünger wird Roglic ja auch nicht. Bin mal gespannt, ob das klappt nächstes Jahr.

  • Red Bull kauf 51% von der Bora Holding Firma von Ralph Denk. Daher kommen wahrscheinlich auch die verhältnismäßig großen Investition zur neuen Saison.

  • Wie schaut es hier eigentlich im Forum mit dem Thema Radsport/Rennrad aus. Nach längerer Pause, bin ich seit dem Winter wieder auf der Rolle dabei und freue mich schon auf das gute Wetter um ordentlich KM draußen zu fahren. Gibt es hier noch den ein oder anderen Hobbyfahrer der vielleicht auch mal Lust auf eine kleine Fanmag Ausfahrt hat?

  • Ich kann aber nicht schneller als 25Km/h, nur wenn es richtig bergab geht.

    Sonst bin ich die letzten 3 Tage immer über 50km weit gefahren, draußen natürlich.

    Ja ich weiß - manche Laufen das hier täglich. :kichern:

  • Naja, als Radsportler würde ich mich nicht bezeichnen, aber für meine Triathlon Events komme ich um das Rad nicht herum ... Bin seit Jahresanfang auch erst 400 km auf meinem Tacxflux unterwegs gewesen. Freue mich natürlich auch schon auf die Gelegenheit, wieder draußen zu fahren und wenn du nicht so ambitioniert unterwegs bist, könnte man ja mal schauen.

  • Hier war schon mal eine nette Tour nach Ockensen geplant, der Welfe wollte sich dort mit uns treffen. Aus bekannten Gründen hat diese Tour nie stattgefunden.

    Ich fände es sehr schön, wenn eine derartige Tour irgendwann stattfinden würde. Ganz entspannt mit Rast und Klönschnack im dortigen Café.