Wann kommt das Kicker-Sonderheft raus?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    gibt es überhaupt schon ein aktuelles 96-mannschaftsbild?


    Ich hab noch keins gesehen. Im SB-Sonderheft gibt es für normal leider keins. Spätestens beim Sonderheft von kicker dürften wir eins sehen.


    @ Freddy Gärtner


    :schmollen::kichern:

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Du wirst uns sicher morgen berichten, was für ein Heft das war ;)


    Klar Green Devil, ist doch Ehrensache.
    Wird aber bestimmt nich so dolle sein, mir hat das Kicker Sonderheft schon immer besser gefallen.
    Also Jungs bis Morgen:winken:

  • Freddy:


    Bis morgen dann :winken::]
    Wenn ich das SB-Sonderheft irgendwo sehe, dann werd ich mir das auch holen. Hat mir bisher gut gefallen, auch wenn es nicht an die Qualität des Kicker-Heftes ran kommt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freddy Gärtner


    Klar Green Devil, ist doch Ehrensache.
    Wird aber bestimmt nich so dolle sein, mir hat das Kicker Sonderheft schon immer besser gefallen.
    Also Jungs bis Morgen:winken:


    Na denn bis Morgen Freddy. Ich werde mir das Teil auch holen, sobald ich es sehe. Kommt zwar nicht an den kicker ran ist aber trotzdem rcht gut.

  • Soo, alles zurück.



    :megaphon: Es war nicht das Sonderheft der Sport Bild.
    Das Heft heißt Anpfiff- Die Fußball Illustrierte (Bundesliga Saison 2002/2003) auch zu finden unter:
    http://www.anpfiff-magazin.de


    Eigentlich nicht schlecht das Teil aber nicht ganz Brandaktuell zur Info: Stajner ist in diesem Heft schon nach Hannover gewechselt steht aber nicht in der Stammelf.
    N´Kufo findet man in diesem Heft noch unter Mainz 05.
    Dafür gefallen mir aber die Prognosen von der Redaktion und von Experte Bernd Schuster:
    Der Anpfiff-Tipp:


    HSV 1896: Hannover schafft frühzeitig den Klassenerhalt. :]


    Arminia Bielefeld: Die Arminia muss sich auf einen langen und harten Kampf gegen den Abstieg einstellen.


    Nürnberg: "Auges" Mannen müssen kämpfen, um den Abstieg zu entrinnen.


    Cottbus: Energie droht auch im dritten Bundesligajahr der Abstieg.


    Rostock: Hansa bleibt auch im nächsten Jahr erstklassig.


    Bochum: Der VFL kann am Saisonende drei Vereine hinter sich lassen - aber kaum mehr.


    Ansonsten ist das Heft ähnlich wie die Sport Bild Sonderausgabe.
    Ein Mannschaftsfoto gibt es jedoch in diesem Heft von keinem Verein.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Das Heft kenne ich, finde es nicht so gut. Hab mal drin geblätter und ich glaube der Name Stajner stand da noch nicht im Kader von 96, oder?


    Stimmt das Heft ist nicht gerade toll.Aber zur Info ganz gut.
    Jiri Stajner steht schon im Kader.
    N´Kufo jedoch noch nicht.
    Bei der Abbildung die Wunschelf von 96 fehlt Stajner. :nein:
    Die Wunschelf:


    Tor: Sievers


    Abwehr: Linke, Cherundolo, Oswald, Schuler.


    Mittelfeld: Lala, Stefujl, Krupnikovic.


    Sturm: Stendel, Kaufmann, Casey


    Also absolut nicht Aktuell.
    Die Spielpaarungen für die neue Saison ist auch nicht drin.

  • Freddy:


    Aha, habe mir schon gedacht, dass Du dieses Heft meintest, wollte aber erstmal abwarten :lookaround:


    Ich habe mir heute das Sondermagazin von "Fussball Bundesliga" gekauft. Kostet 4,95 € ([Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/svh2002/smileys/motz2.gif] ) und ist echt nicht schlecht. Hat noch ein zweites Heft im Heft. Nur im kleineren und handlicheren Format. In beiden Heften sind alle Teams drin, aber leider fehlt auch hier ein N´Kufo bei 96. Im Mini-Heft ist der Spielplan ausführlich, Seite für Seite zum selbst eintragen drinne. Mannschaftsfotos sind nicht drin, nur die Gesichter, aus der letzten Saison, mit den alten Trikots, passt also nicht im geringsten :(


    Die Prognose für 96: Geschafft wird der Klassenerhalt dank der mannschaftlichen Geschlossenheit auf jeden Fall! Wann hängt davon ab, ob die Neuen einschlagen und wie schnell sich Erfolgsgaranten wie Lala und Krupi zurecht finden.


    Zudem sind über die drei Aufsteiger extra-Berichte enthalten.


    Ach ja, E.Frankfurt ist nicht im Heft vertreten ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schaumburger
    Mal sehen was das Kicker-Sonderheft diese JAhr kostet. Nach langer 8 DM Zeit wurde es ja auf 9 DM erhöht. Ich tippe jetzt mal auf 4,9 € oder gleich 5 €


    Befürchte ich auch, der (T)Euro wird auch dort nicht halt machen.


    4,50 € oder 4,60 € wären angemessen. Alles andere wäre eigentlich schon zu teuer.

  • 4,60 Euro halte ich aber für angemessen, da der Mittelteil ja keine Werbung enthält und der Werbeanteil insgesamt nicht so groß ist, wenn ich mich richtig erinnere. Und billiger wird es dann wohl auch kaum gehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Preis bei 5 Euro liegt.

  • Datt ihr auch immer gleich meckern müsst :kichern:


    offipage:

    Zitat


    Ein qualitativ besseres Mannschaftsfoto wird in wenigen Tagen im Bereich „Teams“ angeboten.


    :bussi: