• Zitat

    Original von Jigga


    Für seine Leistung auf dem Rasen ist er ja verantwortlich, also warum sollte er dann einem Leid tun?


    Junge, deinen Kommentar muss ich auch bei allem ertragen, was?? :D
    Er tut mir leid, weil er nicht zu seinem Spiel findet, er muss lernen konstant zu bleiben....mal zeigt er klasse Leistung und dann sowas!!!

  • Philippoussis wird für die Sensation sorgen dieses Jahr. Gute Aussichten hat auch James Blake.


    Das schlimme an Kiefer war, dass sein Gegner wirklich sauschlecht war. War wirklich grausam anzusehen. :wut:

  • Das Spiel Roddick-Rusedski war der Knaller!!!
    Rusedski hört auf den Ruf eines Zuschauers, der einen Ball ausgesehen hat und dreht voll ab...die Ausdrücke möchte ich jetzt nicht wiedergeben... :engel:
    Und das als Brite in Wimbledon... :lookaround:


    EDIT: Und er verliert nach 5:1 Führung den Satz noch mit 7:5 :kopf:

    3 Mal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • 7:6, 7:6, 7:5 spricht wohl alle Bände bei dem MAtch. Zwei Super Aufschläger treffen aufeinander...


    Würde den Ausraster gerne nochmal sehen.

  • Popp scheint gegen sluiter zu gewinnen.es steht 7:6/4:6/6:3/6:7/3:1 für popp,ich würde mich sehr für ihn freuen,wenn er gewinnen sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von aschi ()

  • gegen Sluiter aus den Niederlanden... ;)


    EDIT: So ist schluss, Popp hat 7:6 4:6 6:3 6:7 6:2 gewonnen...ein sehr guter Rasenspieler!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Stimmt, den hat er, aber wenn ich es richtig in der Erinnerung habe, hat der Sluiter mehr Asse geschlagen...aber es waren auf jeden Fall nicht wenige...

  • Schüttler gewinnt nach hartem Kampf mit 4:6 ; 7:5 ; 6:7 ; 6:1 ; 7:5


    Klasse Spiel! War wirklich ne knappe Angelegenheit.
    Schüttler hat während des Spiels ne Verwarnung gekriegt.
    Hat "L**k mich doch am A***h" zum Schiri gesagt!! :p

  • nächste runde gegen schalken,dass wird hart,der hat immerhin hertogenbosch gewonnen.ich denke allerdings,dass rainer momentan gegen fast jeden ne chance hat.popp traue ich allerdings auch noch was zu.

  • Alexander Popp ist wie Rainer Schüttler ins Achtelfinale von Wimbledon eingezogen. Er besiegte den Tschechen Novak in drei Sätzen.

  • Nicht schlecht!!! :daumen:
    Immerhin war Novak an Nummer 11 gesetzt... Aber ich glaube dieses Jahr wird es (leider) Tim Henman machen...Aber schön für die Engländer!!!

  • Allerdings war Novak auch unter dem einen Knie getaped/t (was auch immer...) und konnte teilweise nicht richtig voll laufen. Trotzdem ist der Sieg schön und freut mich für Popp.

  • Dieser russische Schreihals Sharapova (mit ner Wild-Card angetreten) hat huete Jelena Dokic, an 11 gesetzt, geputzt und ist nun ins Achtelfinale eingezogen. Nicht schlecht...:respekt: