Verpflegung im Stadion

  • Dann warst Du vermutlich in Nord Oberrang, Richtung Ost (wahrscheinlich auch noch auf unseren Plätzen :nein: ). In N12 war es saumäßig.
    Generell haben die diese Veranstaltung saumäßig schlecht durchgezogen.

  • ich war zeitweise im rote kurve block, meine kaltgetränke habe ich am dortigen cateringstand (zwischenebene) meines vertrauens bezogen.

  • Zitat

    Original von erdinger
    Der Getränkeverkauf war überall eine Katastrophe!

    Ich weiß schon warum ich Eurosport geguckt habe.
    Vorm Kühlschrank war auch keine Schlange. :lookaround:

  • Sorry, ich muss das verbessern:


    Der Getränkeverkauf war überall (außer im Nord- Oberrang) eine Katastrophe!
    Da ging das wirklich. Was an den anderen Ständen aber teilweise abgeht, begreife ich nicht. Entweder zuwenig Personal, oder da, wo genug Personal wäre, absolut unfähige Amateure, die noch nie an einem Bierstand gearbeitet haben.

  • Tja, das war auch für die neuen Mitarbeiter des Service-Teams ein Testspiel.
    Offensichtlich müssen sich auch dort noch die Automatismen einspielen...

  • Ich glaub viel eher, man hat dem HCC irgendwann mitgeteilt, das ca 25 000 Zuschauer erwartet werden. Die haben sich darauf gedacht, "Prima, dann reicht es ja aus wenn wir jede Bude mit der Hälfte des Personals besetzen". Dann kam man beim Verein auf die Idee, nur das halbe Stadion zu öffnen . Dies hat man dem HCC am Spieltag um 16:00 Uhr mitgeteilt, daraufhin haben die dem Personal für die Buden in den gesperrten Blöcken gleich abgesagt - ohne dran zu denken das es ja in den anderen Blöcken recht voll sein wird.

  • Es gibt wieder "Bierläufer" (mit Dosenbier) - mal gucken, ob das in der BuLi auch so ist. Und es steht wieder eine Fischbude auf dem Nordvorplatz. Nicht Heidi Lachs und ich habe sie auch erst nach dem Spiel gesehen und daher nicht den Backfisch testen können - aber immerhin!

  • Lecker Backfish is back! :D Davon gingen natürlich gleich 2 rein. Bier wird es sicher nicht in der BuLi von einem "Läufer" geben.

  • Na dann weiß ich ja was es gegen den Hamburger SV zu essen gibt....


    Es lebe der Backfisch!!!


    Danke für die Info El-Suave! :lookaround:

  • the fish is back in town. du honk. (das war jetzt schon wieder eine beleidigung, oder?)


    admins, der kann das ab.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Utze nun sei doch mal wieder lieb - schließlich gibt es endlich dein über-alles-geliebten Backfisch wieder im Niedersachsenstadion!!! :lookaround: :D

  • Volles Stadion und dann sowas ...


    Ich stand währrend des Spiel fast 10 Minuten am hinter N17 Stand und vor mir waren nur 3 Leute. Wie man so langsam arbeiten kann, ist mir ein Rätsel! Wie machen die das wenn da Pause ist?


    Es wird ne Bierbestellung aufgeben und die Frau geht zum Biertresen wartet auf das Bier, welches erst noch gezapft werden muss ... ohne Worte.


    Wurst war zudem lauwarm ... hab das erste Tor verpasst, zum brechen... :nein:

  • Zitat

    Original von utze
    the fish is back in town....


    you can say you to me :kopf:


    Zitat

    Original von utze
    ...du honk. (das war jetzt schon wieder eine beleidigung, oder?)


    admins, der kann das ab.


    dir ist wohl gestern abend die Lüttje Lage nicht bekommen [Blockierte Grafik: http://www.zwergenforum.de/zs/essen/trinken/a37.gif]




    Zitat

    Original von philisco
    Es wird ne Bierbestellung aufgeben und die Frau geht zum Biertresen wartet auf das Bier, welches erst noch gezapft werden muss ... ohne Worte.


    ist doch besser als abgestandene plörre, oder?



    Zitat

    Original von philisco
    Wurst war zudem lauwarm ...


    warum hast du die wurst nicht reklamiert?

  • Aber 3 Euro für ein relativ kleines Bismarckbrötchen fand ich schon etwas unverschämt :nein: Da habe ich dann doch keines gekauft.

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    ist doch besser als abgestandene plörre, oder?




    warum hast du die wurst nicht reklamiert?


    Also zumindest sollte man in der Lage sein, da entweder zwei - drei Leute zum Zapfen zu stellen, bzw. zumindet schonmal halbe Becher machen, wenn man es denn nicht schafft, das in einer ordentlichen Zeit zu machen.


    Hätte die Wurst reklamiert, aber ich hatte schon ein Tor verpasst und noch eines wollte ich nicht ... bei 96 weiß man ja nie. Daher dann auch eher mein Ding, geb ich zu. Dennoch ärgerlich.

  • Zitat

    Original von spooky96
    Aber 3 Euro für ein relativ kleines Bismarckbrötchen fand ich schon etwas unverschämt :nein: .


    Wenn man extra Zwiebeln dazu bestellt, passt es wieder :daumen:




    @phillisco


    wenn man dich Bier holen schickt,
    kommste wieder und die Karte ist verbogen....


  • Hab da jetzt 2 Jahre gezapft - 1 Jahr in Ost-Oberrang und ein Jahr West im Umlauf an dem mobilen Stand. Es gibt jetzt neue Firmen und die haben von Tuten und blasen natürlich keine Ahnung. Aber kann von glück sagen, dass ich dan icht mehr arbeite. Es arbeiten da verschiedene Firmen, die alle unter der Leitung des HCC stehen. Die sagen natürlich auch, wie viele Leute arbeiten sollen und um kosten zu sparen werden natürlich so wenig wie möglich eingesetzt. Kann da wirklich aus Erfahrung sprechen. Bei einem fast ausverkauften Spiel zu viert ist kein Zuckerschlecken...Da kommt man wirklich nicht hinterher. Vor allem, wenn entweder a) mal wieder zu Külung fürn Arsch ist oder b) der Grill kaputt ist. Im übrigen kann es öfters vorkommen, dass im Osten das Bier etwas länger dauert, da das Bier erst kühl gestellt werden muss. In den anderen fällen wird es durch eine Anlage beim zapfen gekühlt. Wenn sie mal wieder es verpeilt haben das Bier kalt zu stellen, kommt halt nur Schaum.
    Gebt den Teams aber mal ein bisschen Zeit...Es gibt solche und solche

  • Zitat

    Original von utze
    Lecker Backfish is back! :D Davon gingen natürlich gleich 2 rein. Bier wird es sicher nicht in der BuLi von einem "Läufer" geben.


    Sagt mal, ist das der Fisch mit gelber Soße? Ist der eigentlich kalt?
    4,- Euronen für die Brötchenportion ist das nicht ein wenig zu teuer?