Verpflegung im Stadion

  • das ist viel zu teuer und nein, es ist leider nicht der mit der gelben soße und er wird warm serviert. ;)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Dafür bekomme ich ja einen Dönerteller.

    Echt? Im Stadion gibts jetzt auch Dönerteller?

  • Zitat

    Original von Vollpfosten
    @phillisco


    wenn man dich Bier holen schickt,
    kommste wieder und die Karte ist verbogen....


    Röchtög!

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Es gibt wieder "Bierläufer" (mit Dosenbier) - mal gucken, ob das in der BuLi auch so ist.


    Ja, so ist das laut NP offenbar geplant ...


    Zitat

    Bratwürste auf der Osttribüne
    96 setzt ab sofort wieder rund 30 mobile Bierverkäufer in der AWD-Arena ein, die während des Spiels durch die Reihen gehen. Und noch eine Neuerung: Auch auf der Osttribüne (Oberrang) gibts endlich Bratwürste zu kaufen – Bundesligapremiere.

  • Der Backfisch am Nordvorplatz ist sehr lecker. Leider nur mit Remoulade statt der gelben Soße von Heidi Lachs, aber trotzdem das einsame Highlight des heutigen Stadionbesuchs. 4 Euro ist zwar happig, aber im Vergleich zur Wurst (vor allem unter Berücksichtigung deren Grill-Qualität) ist es ein gutes Geschäft.

  • Wir haben nach dem Pizza-Wagen gesucht, der sonst immer auf dem Nordvorplatz stand.
    Ist der umgezogen oder ausgezogen?

  • Eine Frau hinter mir hat ihren Freund beim Bieranstehen gefragt "warum es keinen Obstsalat oder sowas" gibt. Das hat das Spiel dann doch ein wenig gerettet.

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Wir haben nach dem Pizza-Wagen gesucht, der sonst immer auf dem Nordvorplatz stand.
    Ist der umgezogen oder ausgezogen?


    Den habe ich auch gesucht und nicht gefunden.
    Also, wer weiß das?

  • Wenn die Sch... Schießbude der NP nicht mehr da stehen würde, wäre Platz für mehr kulinarische Vielfalt und der Verein könnte auch mehr Geld einnehmen.
    Solange die da nicht Willeke, Neuhaus und Co. zum Abschuss freigeben, sehe ich wenig Sinn in der wiederholten Aufstellung so einer "Attraktion".

  • Unsere neuen Lauth & Enke Becher haben auf das Bier nen merkwürdigen Plastikgeschmack abgegeben ,oder?Waschen die die nach der Produktion nicht mal aus :???:


    Auch toll:
    Ich: Hallo.Bitte eine Cola im Beny Lauth Becher.
    Imbissdame: Die Spielerbecher gibt es nur mit Bier , Alster od. Diesel.
    Ich : Müssen sich die Kiddies dann auch besaufen ,um die Becher zu bekommen?
    Imbissdame: wir dürfen die Becher nur im Zusammenhang mit Bier rausgeben.
    Ich : Und was ist mit den Leuten,die Fahren müssen?
    Imbissdame: Mir doch egal,ich hab auch nur meine Anweisungen!

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Unsere neuen Lauth & Enke Becher haben auf das Bier nen merkwürdigen Plastikgeschmack abgegeben ,oder?


    ja, ist mir auch aufgefallen...

  • Ja, der merkwürdige Plastikgeschmack ist gestern einigen Biertrinkern aufgefallen. Allerdings wurde dann zum Vergleich auch Bier aus dem gewohnten Becher (mit Griff, ohne Bild) probiert und der Geschmack war genauso bescheiden. Benny oder Robert waren also wohl nicht Schuld.

  • Es waren auch unterschiedliche verkaufskioske betroffen.Kein Wunder,dass 96 im Bereich Stadionverpflegung ganz hinten in der Liga rumtirnt.Überteuertes Pils,welches zu allem Überfluss auch noch nach Alditüte schmeckt :nein:

  • Wollte das Bier wegen des Plastikgeschmacks zunächst zurückgeben, habe den Geschmack dann aber auf den Mentos geschoben, den ich vorher gelutscht habe. Das Gesöff war so kaum zu trinken...