Krankheiten

  • Das gekot(z)e ist schon ewig vorbei, dank Vollkorntoast, Salzstangen und Cola.


    Hab bloß noch tiiiierische Kopf- und Gliederschmerzen.

  • Kopfschmerzen treten in dem Zusammenhang meistens aufgrund von Wassermangel auf. Solltest also vermehrt Wasser und/oder Tee trinken und Cola nur zwischendurch für den Zuckerhaushalt und des Geschmacks wegen.

  • Übrigens gibt es hier auch einen Whisky-Thread. Ich gönne mir nach der Reportage vorhin über Michel Mazingu erstmal einen Artbeg.

  • Ich habe mir den Nacken verdreht / einen Nerv eingeklemmt oder irgendsowas in der Richtung. Tut auf jeden Fall tierisch weh und strahlt in den Kopf. Termin zur Behandlung habe ich aber erst am Montag. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Schmerz halbwegs in den Griff bekommen kann und das Wochende einigermassen ertraeglich gestalten kann? Versucht habe ich Waermesalbe und Schmerzmittel. Hat es ein wenig gelindert, ist aber noch uebermaessig laestig...

  • du wirst doch wohl mit hinweis auf die schmerzen einen früheren termin bekommen, oder?
    montag ist noch lange hin...


    Andere Laender andere Sitten... Ich lebe quasi bei den Hottentotten. Der Physio (am Dienstag...): "Ich schaetze sie haben Schmerzen und wollen einen Termin so schnell wie moeglich?" - "Ja" - "Okay, naechsten Montag"...
    Ich lerne jetzt erst den ganzen Service in Deutschland zu schaetzen, den man mit Aerzten und Krankenversicherungen hat...


    Ich werde mal schauen, ob ich was aehnliches zu Steinis Empfehlungen finde. Danke!


    Schmerzmittel helfen aber nicht wirklich. Ich nutze 9.5 mg Codein Tabletten (jaja, ich weiss) und selbst die helfen nicht wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • das ganze ist eine Diffarmierung der Schweine, die ursprüngliche Schweineinfluenza soll gar nichts (oder sehr wenig) mit der jetzt aufgetretenen Grippe zu tun haben, das ganze riecht nach Verschwörung

  • OK, hab ich gemacht. Und mit dem so modifizeirten Fahrzeug jetzt die mutmaßlich Infizierten überfahren? Oder nur gezielt den ausgeniesten Auswurf überrollen? Ich brauche mehr Details...

  • @Eisenfuß: Schau dir mal bei youtube oder hör dir als podcast die letzte Dittsche-Folge an. Da wird haarklein erklärt, warum man seine Reifen lackieren muss.

  • laut der haz von gestern soll es 149 todesfälle in mexiko geben. in den tagesthemen gestern war die rede von 7? was da los? wollen die, dass keine panik ausbricht?

  • laut der haz von gestern soll es 149 todesfälle in mexiko geben. in den tagesthemen gestern war die rede von 7? was da los? wollen die, dass keine panik ausbricht?

    Nein, aber nix genaues weiß man nicht:


    Ein aktueller Spiegel-Artikel zur wirklichen "Gefährlichkeit" der Schweinegrippe:

    Zitat

    Entwickelt sich die Schweinegrippe zur gefährlichen Pandemie oder verläuft die Ansteckungswelle harmlos? Forscher hüten sich vor Prognosen.

    http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,621667,00.html