• Laut einer Mail des Herausgebers soll das Sonderheft wohl so um den 20. -25.09. erscheinen, da noch einige Mannschaftsfototermine abgewartet werden.

  • Gut Ding will Weile haben - nun ist es also auf dem Markt:



    Ab Dienstag auch im Fanladen und beim Leverkusen Heimspiel am Rote Kurve Stand im Stadion zu kaufen. Passt diesmal "leider" in keine Hosentasche...

  • Ich dachte schon der Laden ist pleite. Irgendwann hatte ich aufgehört zu warten. Nun gut. Wieso passt´s in keine Hosentasche. Etwa DIN-A-4-Format?

  • So ein Mittelding aus DIN A4 und A5 - schau es dir im Fanladen am besten mal an. Deine Hosentaschen müssten auf alle Fälle sehr gross sein... ;)


    Ausserdem soll tatsächlich wieder ein reguläres Heft erscheinen - wäre ja schön wenn es weiter geht.


    Justus, ich vermute du wirst es Anfang März noch erhalten - ich geb Stevie aber ne Info.

    4 Mal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Bin da Abonnent der ersten Stunde und sehr zufrieden. Gute Mischung aus Geschichte und Geschichten und aus national und international.

    Immerhin jetzt auch schon Ausgabe Nr. 16. Scheint einen Markt dafür zu geben.