Rauchverbot im Stadion

  • Ok!
    Heute ist der 1. April!
    Genau deswegen hoffe ich mal, dass es sich hier um einen Scherz handelt. Auf der Homepage von 96 steht was von einem Rauchverbot im Niedersachsenstadion. Aber durch das Datum des Artikels und durch die Art, wie er geschrieben wurde, hoffe ich mal, dass es sich um eine Art Aprilscherz handelt.
    ¿Wer weiß was da dran ist?
    ¿Was sagt Ihr dazu?
    :rauchen: MfG Nevermeyer :rauchen:

  • Glaube das was wahres an der Nachricht ist. Ist ja schliesslich nicht umsonst auf der Offiziellen erschienen. Mir isses aber schnurzpiepe, bin Nichtraucher :king:

  • Quatsch. Das ist natürlich ein Scherz.


    P.S.: Als nächstes wird dann Bier verboten, weil das die Leute abkriegen, dann wird Klatschen und Schreien verboten, weil das das Gehör schädigt usw.

  • Zitat

    Original von WeeMan
    Glaube das was wahres an der Nachricht ist. Ist ja schliesslich nicht umsonst auf der Offiziellen erschienen. Mir isses aber schnurzpiepe, bin Nichtraucher :king:


    Hast Du heute zufällig Antenne gehört? Angeblich wäre ja ein Meteorid im Harz eingeschlagen.


    Wollte damit eigentlich nur sagen, daß auch "Offizielle" gerne mal für einen Spass zu haben sind.


    Munterbleiben

  • Stimmt, letztes Jahr stand im Videotext dass Bayern Hitzfeld entlassen haben wegen eines Unentschiedens... dennoch halte ich es für möglich, da das NDS dann nicht as einzige wäre. So. :trösten:

  • Na ja, es ist schon recht offensichtlich, dass das ein Scherz ist. Rangnick lässt sich da ja sehr über Raucher aus, hat am Samstag aber selbst Zigarre geraucht....
    Auch die Sache mit der Raucherecke für die Internet-Redaktion passt nicht wirklich zu einer offiziellen Seite.

  • selbst wenn.wie wollen die das den bitte durchsetzen???soll es auf jeden raucher einen ordner geben???die schaffens doch noch nicht mal durchzusetzen,dass irgendwelche nasen aufhören mit bengalos rumzuspielen.

  • Das beste an der Sache fand ich den Satz von Sievers, so nach dem Motto: "Richtig so, nächste Saison werde ich auch nicht die Zeit haben, während des Spiels den Platz von den Kippen zu befreien" :rofl:

  • Zitat

    Original von Nils
    ... Nichtraucherblöcke wie in Ulm wären optimal. Da kann sich dann niemand beschweren.


    Naja, schätze mal, dann würde irgendjemand mal wieder ne SUPER-Aufteilung machen und die ganzen 96-Raucher-Fans neben den Gäste-Block setzen. Besser wenn alles so bleibt wie es jetzt ist. Und wenn man Angst hat, dass seine Klamotten verkokeln, soll man sich halt ältere Sachen anziehen ... :kichern:

  • Zitat

    Original von Nils


    Mir persönlich geht es da eher um die rauchfreie Luft.


    Jo, haste Recht. Mir persönlich ist es aber gleich, ob ich zuhause sitze wo mein Vater die Bude vollraucht oder im NDS wo noch "die Fenster auf sind"... :kichern:

  • Zitat

    Original von Nils
    Als Nichtraucher fühlt man sich direkt in einer Rauschwache nicht gerade wohl.


    Was ist denn eine Rauschwache?

  • Zitat

    Original von Nils
    Kennste nich? Wenn man zuviel gebechert hat, braucht man halt jemanden, der auf einen aufpasst - das nennt man Rauschwache ;)


    Mein Tip wäre jetzt gewesen, daß es sich hierbei um jemanden handelt, der ein Auge auf Friedel Rausch wirft. Nee, mal im Ernst: Ich habe schon verstanden, was Du damit meinst (habe im ersten Moment auch gleich Rauchschwade gelesen).


    Es gibt ja bereits einen Nichtraucherblock, das ist Block N. Da gibt's aber trotzdem dicke Luft, beispielsweise in den Spielen gegen den BTSV.

  • Rauchverbot im Stadion bedeutet nur eins :


    1000e (in Worten : TAUSENDE ) Zuschauer weniger im Stadion !


    Ich glaube nicht an ein Rauchverbot, weil Hannover96 Geld verdienen möchte/muß und auf keinen Cent der zahlenden Besucher verzichten will/kann ! :nein:



    :rauchen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stefan
    Rauchverbot im Stadion bedeutet nur eins :


    1000e (in Worten : TAUSENDE ) Zuschauer weniger im Stadion !


    Ich glaube nicht an ein Rauchverbot, weil Hannover96 Geld verdienen möchte/muß und auf keinen Cent der zahlenden Besucher verzichten will/kann ! :nein:



    Da hast du recht Stefan, aber ich kann schon verstehen, wenn sich einige über manche Kettenraucher im Stadion aufregen.


    Aber uns ist allen klar, dass es kein Rauchverbot geben wird. Das würde kein Verein machen.

  • Zitat

    Original von Tobias96


    Da hast du recht Stefan, aber ich kann schon verstehen, wenn sich einige über manche Kettenraucher im Stadion aufregen.



    Ich bin auch ein :rauchen: !
    Allerdings rauche ich nur an meinem Platz im Stadion ! Muß ich durch die Menschenmenge (rein/raus, Bierholen, oder meinem kleinem Freund die große Welt zeigen ;) )
    habe ich keinen Sargnagel in der Hand !
    Denn an Brandlöcher in anderer Leute Klamotten möchte ich keinesfals schuld sein !!! :engel: