DFB-Pokal 2007/'08

  • Zitat

    Original von Stichie1979


    Obwohl...die Doofmundler düsen ja durch Europa oder geilen sich sicher noch dran auf dass sie nicht untergegangen sind bzw. das Spiel noch...ähem hust...spannend gestalteten


    Nächstes Jahr sind die ganz weit vorne mit dabei, gleich hinter Hertha.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Der hat ja schon Zahnpasta an Türklinken in der Umkleide geschmiert


    da lahm nicht rausrücken wollte was war, gehe ich davon aus, er hat was mit seinem puller gemacht.

  • Zitat

    Original von obk die Zweite


    da lahm nicht rausrücken wollte was war, gehe ich davon aus, er hat was mit seinem puller gemacht.


    so wie beim jojo spielen nen schönen eifelturm draus gebaut

  • Zitat

    Original von doctor_evazan


    geht mir genauso..auch mit der meisterschaft..


    deswegen hoffe ich immer, dass bayern gewinnt..dann ändert sich wenigstens nichts...ist genauso als würde ihn keiner gewinnen.


    ich präzisiere: nach 6 jahren bundesliga wünsche jedem anderen erstligisten den bankrott.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Ich habe ja auch schon über Rethy abgelästert. Aber mal ganz im Ernst: Welcher Kommentator ist richtig gut?


    Tom Bartels - der für mich mit Abstand beste Kommentator. Leider nur noch selten zu hören.

  • er wird ja bei der EM kommentieren, u.a. das Finale, blöd nur, dass er es bei der ARD im Wechsel mit diesem komischen Simon da tun wird

  • beim simon heißt es bei mir immer ton abstellen. ich finde den unerträglich. ich meine viele kommentatoren sind einfach nicht gut, aber man hält sie aus. aber bei simon halte ich keine 30sek. durch, der macht mich irgendwie wahnsinnig mit seiner art. schade ist nur, dass man dann eben die stadiongeräusche nicht mehr hört.

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    deswegen hoffe ich immer, dass bayern gewinnt..dann ändert sich wenigstens nichts...ist genauso als würde ihn keiner gewinnen.


    Sehe ich genauso.
    Erkennt man aber auch daran, dass die Bayern den Pokal nichteinmal feiern. Weder DSF noch Bayern3 übertragen irgendwas.
    Man stelle sich einen 96er Pokalsieg heute vor... ne ne.. schon gut, dass die Bayern das übernehmen.

  • Zitat

    Original von raphnic


    Tom Bartels - der für mich mit Abstand beste Kommentator. Leider nur noch selten zu hören.



    Wolf Fuss von Premiere. Da macht der englische Fußball noch mehr Spaß.