• Viel Spaß und Erfolg allen heute auf und an der Strecke! Für mich wird’s spontan ein halber, bevor der Tag danach hoffentlich mit einem Derbysieg begossen werden kann.


    Auf geht’s!

    Gratulation. Bist ja richtig gut unterwegs gewesen. Derbysieg hat ja leider nicht gepasst, aber so what …

  • Da hier grad ein bisschen Aktivität herrscht, erlaube ich mir einen Werbeblock für unseren Volkslauf in Wennigsen am 8. Juni. Alle gängigen Strecken von Bambini bis 10km. Gelaufen wird auf 2,5km Rundkurs ums Sportgelände der KGS Wennigsen. Hinterher gibt es Bratwurst, Bier und Tanz mit DJ :D


    EDEKA Ladage Lauf - Lauf 2023
    Auf Los Geht’s LosEDEKA Ladage Lauf 2024Direkt zur Anmeldung Tage Stunden Minuten Sekunden EDEKA Ladage Lauf 2024 Der Countdown läuft für den 16. Wennigser…
    lauf.edeka-ladage.de

  • Viel Spaß und Erfolg allen heute auf und an der Strecke! Für mich wird’s spontan ein halber, bevor der Tag danach hoffentlich mit einem Derbysieg begossen werden kann.


    Auf geht’s!

    Gratulation. Bist ja richtig gut unterwegs gewesen. Derbysieg hat ja leider nicht gepasst, aber so what …

    Danke! Du warst ja aber auch ziemlich flott unterwegs. Glückwunsch dazu!


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, an der Strecke wieder sehr viel gute Stimmung (Danke dafür!) und dazu gutes Laufwetter.