Champions League 06/07

  • Der Beiersdorfer schien eben im Interview aber schon ganz schön die Hose voll gehabt zu haben.


    Tippe mal 2:0 für Osasuna.

  • hoffe mal das der hsv das ding macht, ein 1 zu 1 reicht ja schon . die machen das schon.


    soll schon erste ausschreitungen gegeben haben im hsv block,so sagte es zumindest monica lierhaus. :kopf:

  • Zitat

    Original von dottore
    aber der Käckel hat das souverän durchgezogen...


    "Miiimiii, die Berichterstattung ist eine Frechheit.... Miimimimi... Kritisch ja, aber dann bitte objektiv... mimimim.... Fehlstart was für ein Fehlstart, wir haben 1:1 gegen Bielefeld und 2:2 in Cottbus gespielt Mimimimi"
    :rofl:

  • Typisches Glück einer spanischen Mannschaft... Der HSV hat mit Hin- und Rückspiel bisher 20 Chancen, Osasuna 5. Und dann machen die so ein glückliches Kopfballtor. Naja, eine Halbzeit ist noch Zeit.

  • die packen das noch inner 2 halbzeit.finde der hsv hat jetzt auch mehr vom spiel ,blos bis auf den lauth kopfball fehlen noch die grossen torchanchen.

  • JUHU!!! Hamburg hat´s geschafft! :D Aber was für eine spannende Schlussphase, da blieb einem das Herz schon mehrmals stehen...


    Btw: Generell finde ich ein Weiterkommen durch die Auswärtstorregelung dämlich, lieber sollte es Verlängerung/Elfmeterschießen geben!

  • JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier::bier::bier:


    So ein hartes Ding, aber zum Glück hat es geklappt. Hat mich doppelt gefreut, als ich die Spanier gesehen hab :rofl:

  • Zitat

    Original von 96jung



    Btw: Generell finde ich ein Weiterkommen durch die Auswärtstorregelung dämlich, lieber sollte es Verlängerung/Elfmeterschießen geben!


    Sehe ich genauso! Weiterkommen ohne gewonnen zu haben ist doch schwachsinn!

  • Ich schließe mich dem an. Jetzt, wo sich endlich eine deutsche Mannschaft mithilfe dieser Regel durchgesetzt hat, find ichs aber gut :D

  • wirklich ein packendes spiel. hatte schon wieder vergessen, was für ein genuß es ist, diesem van der vaart am ball zu sehen. alles in allem ist die art und weise, wie das tor fiel trotzdem ziemlich bezeichnend.

  • Ich finde die Regel eigentlich gut, wiel sie für mehr Spannung sorgt. Anders hätte bei 1:1 nicht Pamplona alles nach vorne geworfen und der Ball wäre bis zur Verlängerung hin und her geschoben worden

  • mindestens 60.000 (rsb homepage schreibt nur 55.000) im total ueberfuellten belgrader 'maracana" schafften es leider nicht Zvezda in die CL zu bruellen. Milan zu clever. aber gelungene zettelchoreo. U-E-F-A ueber die gesamte delije kurve und mittig ein spruchband MAFIOSI.


    heute wirds in skopje (Rabotnicki vs Lille) wohl auch kein wunder geben (hin 0-3).

  • Matthäus und Trapattoni haben mit Salzburg den Sprung in die Königsklasse nicht geschafft. Nach dem 1:0 im Hinspiel gewann Valencia im Rückspiel klar mit 3:0.

  • 17.00 Uhr: CL-Quali-Rückspiel: Spartak Moskau - Slovan Liberec - Eurosport


    20.45 Uhr: CL-Quali-Rückspiel: Ajax Amsterdam - FC Kopenhagen - Eurosport


    Ist das in Mokba Kunstrasen?

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()