Premier League

  • Wär doch mal ein Coach für uns.


    Wir hatten damals unsere Chance, aber nach reiflicher Analyse wurde Klopp abgesagt, weil er mit seiner ungepflegt wirkenden Optik nicht zum Außenauftritt unseres Edelclubs passt.


    Ach halt, das war der andere HSV.

  • Bei Abbruch der Suche um 17 Uhr offenbar kaum noch eine Chnance, noch Überlebende zu finden. Es wurden Teile gefunden, die dem verschwundenen Flugzeug aber nicht sicher zugeordnet werden können. Bei Sonnenaufgang geht die Suche weiter.
    Hier der Bericht des Guardian


    Der Argentinier Sala, der gerade von Cardiff verpflichtet worden war, hatte sich in Nantes von seinem alten Team verabschiedet und war auf dem Weg zu seinem ersten Training in Cardiff.


    Wer social media nutzt: #PrayForSala

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Stimmt es, dass das Transferfenster für Crystal Palace gestern um drei Stunden verlängert wurde, um Batshuayi zu verpflichten? Wieso geht sowas?

  • Gut, dass die gezahlt werden muss, stand für mich außer Frage. Aber eventuell könnte man sowas taktvoller und mit etwas mehr Abstand klären.

  • Ein Spieler, der sich bei uns nicht auswechseln lässt, würde (hoffentlich) wohl dermaßen Ablehnung von den Fans bekommen, dass er kaum mehr auftritt. In der Premier League kann ich mir das so nicht vorstellen, bin gespannt auf die Reaktion der Zuschauer auf ihn im nächsten Spiel, nach den komischen Ausreden wird Sarri ihn wohl kaum auf die Tribüne setzen.

  • Ein Spieler, der sich bei uns nicht auswechseln lässt, würde (hoffentlich) wohl dermaßen Ablehnung von den Fans bekommen.


    Wieso sollten Fans das als geschlossene Gruppe tun? Wie kommst du darauf?

  • Ich für meinen Fall würde es nicht so einfach hinnehmen, wenn Spieler sich selbst für wichtiger nehmen als den Verein und den Trainer. Damit meine ich jetzt aber nicht irgend welche Protestaktionen, sondern halt nen Pfeiffkonzert zur Begrüßung.

  • Spontan denke ich, dass es diesbezüglich kein einheitliches Bild geben wird. Das hängt so stark am individuellen Sympathiegrad des Spielers und seiner akuten Leistung ab. Wenn der Trainer beim Stand von 2:2 in der 75. Minuten den überragenden Doppeltorschützen aus taktischen Gründen vom Platz nehmen wollte und dieser einfach weiterspielen würde, könnte ich mir zum Beispiel sogar eine gegenteilige Reaktion, also recht weit verbreiteten Jubel, vorstellen. Oder wenn der Trainer eh schon angezählt ist, vermute ich auch, dass viele Fans es gut finden würden, wenn der Spieler nicht auf die Anweisungen des Trainers hören würde.

  • Hätte er das Teil im Elfmeterschießen für Chelsea gewonnen, hätte er wahrscheinlich sogar einen Kult- bzw. Legendenstatus bekommen.
    So ist das natürlich für ihn scheiße gelaufen, aber durch die Zahlung von 80Mio. und dem Transferstop steht ja wohl außer Frage, dass er weiterhin die Bude zustellen wird.


    Weiß jetzt nicht wie Sarri bei den Fans ankommt, aber bei den Ergebnissen würde es mich nicht mal verwundern, wenn die Fans eher pro TW und kontra Trainer sind ("Sauber, endlich zeigt dem mal einer, dass er nix zu melden hat").

  • Klopp scheint im Herzen noch Dortmunder zu sein. Hat heute aus purer Solidarität mit dem Niedergang des BVB die Tabellenführung abgegeben und nun auch jeglichen Vorsprung verspielt.