Historische Spiele in Bild und Ton

  • Heute vor fünf Jahren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Zeitungen? Die Jahre 97, 98, 99 würden mich interessieren. Edit: Aber weniger die Spielberichte, eher alles drumherum.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Spielberichte von 1993 - jetzt (Komplet Zeitung), jemand intresse?. weiss nur nicht wo ich die hochladen kann


    Auf jeden Fall!


    Was für ein Format hast Du denn und wie groß ist die Datei, bzw. die Dateien? Kostenlose Uploadseiten gibt es doch eigentlich wie Sand am Meer.

  • Wo der Thread gerade oben ist:


    Ich suche ein Video vom 6:1 gegen Köln im Jahr 1998. Ihr wisst schon, Hackentor Gerald, Doppelpack Baba usw. ;)


    Falls jemand weiß wo ich das im Internet finden kann, wäre ich sehr dankbar.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von diese Youtube.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von diese Youtube.

    Ach ja das war noch ne Mannschaft

  • Hat jemand eine Idee wie ich an 2. Liga Spiele von 1977/78- 84/85 herankommen kann..?


    Zum Beispiel ein Link von diesem "ZweitligaKnaller" bei Threaderöffnung, der ja leider nicht mehr funktioniert..?

  • Heute vor 24 Jahren (leider ohne Farbe, aber trotzdem schön):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herrlich. :herz:


    Der Anlauf von Roman fast von der Mittellinie. :D Heute stehen die meistens 1 Meter vorm Ball. Geil auch, dass die Spieler noch vor dem Elfmeterschießen interviewt werden, auch sowas gibt es heute nicht mehr. Und die Interviews sind noch natürlich und aus dem Bauch heraus, nicht so antrainiert wie heutzutage!


    Kasalla

  • Damals war mixed zone noch ein Fachbegriff aus der amerikanischen Kneipenwelt (die trinken doch Cocktails), und man trug die Farbe grell. Sehr schön :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von diese Youtube.


    Schon lustig, ich habe mich bewusst auf den Stadionbesuch verzichtet, um dieses Spiel von 96 (!) im echten (!) Fernsehen (!) anzugucken. Damals war noch das Fernsehen "exotischer" fuer mich, als Stadion.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von diese Youtube.


    Daran erinnere ich mich noch sehr gut, weil ich das Ergebnis im voraus richtig getippt hatte. Wir sind mit der Clique mal wieder mit die ersten in H31 und jeder von uns gibt seinen Tipp ab. Ich war nebenbei auch noch Fan des FCB und noch total euphorisiert. Daher kam folgende mutige Prognose: "Wir sind der FCB der 2. Liga und werden somit heute den 1. FC Köln mit 6:1 schlagen, genauso wie es gestern der FCB gegen FC Hansa Rostock geschafft hat.". Nach dem Treffer zum 6:1 haben sie mich alle ungläubig angeschaut. Hätte ich auch mal Lotto gespielt an dem Wochenende... :D

  • Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich habe nichts passenderes gefunden. Ich brauche eure Hilfe:


    Ein Kumpel von mir saß in einer Kneipe, wo dieses Foto aufgehangen war. https://scontent-frt3-1.xx.fbc…ae03c886b&oe=57D8AD13&#10


    Wir haben peinlicherweise Probleme den Spieler zu identifizieren. Auf dem Foto steht 2012, es ist von einem Hannoveraner Fotografen, ergo wird es höchstwahrscheinlich dieses Spiel sein: http://www.fussballdaten.de/bu…12/19/hannover-nuernberg/


    Wir sind echt am Durchdrehen. Zum Abgleich: Hier die Fotogalerie vom Spiel: https://www.facebook.com/Hanno…101&__mref=message_bubble


    In Kombination mit dem Spielerkader und dem peinlich genauen Abgleich der getragenen Trikots (Ärmellange, Handschuhe) tippen wir Stand jetzt auf Schmiedebach oder Sobiech, weil es zu zweiterem sonst nichts gibt. Irgendwelche Ideen?

    2 Mal editiert, zuletzt von EdenHazard ()

  • Das ist ganz eindeutig Jiri Stajner.


    :D


    Im Ernst, ich könnte es auch nicht sagen. Aus dem Stand würde ich sogar auf Pogatetz wetten. Oder eine Mischung aus Sobiech, Cherundolo und Schmiedebach