Trainingszeiten und Hotels der hannoverschen WM-Teams ???

  • Hallo.


    Kennt zufällig jemand von Euch die Hotels, in denen die Nationalteams, die in Hannover spielen, nächtigen werden? Eventuell auch, wann sie anreisen bzw. abreisen werden? Bei dem Confederations Cup standen diese Informationen in der Presse...


    Des Weiteren interessieren mich die Trainingszeiten und Trainingsstätten der Nationalteams. Auch, wenn die Trainings nicht öffentlich sein sollen!


    Wer kann mir die Fragen beantworten? Im Voraus vielen Dank...

    Einmal editiert, zuletzt von Ewald96 ()

  • Frankreich trainiert am nächsten Samstag um 17:30 Uhr im Weserberglandstadion zu Hameln. Karten kann man sich Donnerstag zwischen 10 Uhr und 15 Uhr am Stadion abholen. Leider müssen die Karten persönlich abgeholt werden...

  • Gibt es hier neue Erkenntnisse? Würde mich gerne mal mit dem Teleobjektiv auf die Jagd begeben.

  • Zitat

    Original von Ewald96
    Hallo.


    Kennt zufällig jemand von Euch die Hotels, in denen die Nationalteams, die in Hannover spielen, nächtigen werden?
    ...
    Des Weiteren interessieren mich die Trainingszeiten und Trainingsstätten der Nationalteams.



    Zu Mexiko:


    Nächtigen im Freizeit In in Göttingen (direkt an der A7). Zwei öffentliche Trainings (eins war schon, das andere am 17. Juni, also am Tag nach dem Angola-Spiel), vermutlich ab 11 Uhr. Ort: Jahnstadion Göttingen. Eintritt frei.


    Als die Mexikaner angekommen sind, haben 3000 Göttinger sie begrüßt.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Für alle Interessenten:


    Die Spannung in Hannover steigt
    Die Mannschaften aus Italien und Ghana kommen am Sonntagmittag an / Ticket-Center öffnet am Wochenende


    [...] Und wenn an diesem Sonntag die Mannschaften aus Italien und Ghana ankommen, wird die Stimmung noch einmal steigen. Gegen Mittag sollen beide Teams in Langenhagen landen und von dort in ihre Hotels, den Schweizerhof in der Innenstadt und das Radisson an der Expo-Plaza, weiterfahren. Am Abend absolvieren beide ihr Abschlusstraining im Stadion, bevor am Montag um 21 Uhr der erste WM-Anpfiff in Hannover ertönt. [...]


    Quelle: HAZ vom 10. Juni

  • Ist der schweizer Hof das Hotel gegenüber vom Bahnhof, neben Saturn?
    Und ist schon bekannt wann Italien genau landet? Würde ich mir mal ansehen wenn sie am Hotel ankommen und versuchen das eine oder andere Autogramm zu ergattern 8)