Promi-Sichtungen

  • Es gibt zwar schon den Thread "Welche Promis kennt Ihr?", aber das hier ist doch irgendwie etwas anderes.


    Als ich nach dem letzten BL-Spieltag Rainer Holzschuh vom Kicker auf dem Hbf in Hannover herumlaufen sah, dachte ich mir, dass es doch ganz interessant wäre, zu schildern, welche Promis man mal zufällig gesichtet hat.


    Im Februar 2006 sah ich Sven Hannawald, wie er in Berlin-Friedrichshain Brötchen kaufte.
    Ein paar Tage später lief mir Enie van de Meiklokljes im Ostbahnhof über den Weg.
    Vor wenigen Tagen kam mir Sarah Kuttner, ebenfalls im Ostbahnhof, entgegen.
    Und am Donnerstag war es der Schauspieler Thomas Heinze.


    Wer fällt mir noch so ein? James Last in Block S13, bei einem Spiel gegen Kaiserslautern. 2004?


    Mal sehen, wen ich noch so aus dem Gedächtnis hervorkrame........

  • elizabeth II in celle


    wolgang völz im mövenpic-hotel braunschweig


    manfred kaltz auf dem ccl-parkdeck


    helmut fischer (monaco-franze) in einem kaffeehaus in salzburg


    lena valaitis im flughafen lgh

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • ich sichte regelmäßg t. reichenberger und kollegen auf diversen unipartys. ob man ihn jetzt zu den "promis" zählen kann, weiß ich nicht... aber er hat paar jahre in der bundesliga gekickt.

  • den ersten Promi den ich traf war auf ner Toilette in nem Gasthaus in Oberstdorf Theo Waigel. Damals war ich ca. 5 Jahre :D

  • Promis!
    Wann gibt es endlich eine offizielle Tabelle mit Kathegorien A B C ... ?
    eigentlich sind se mir alle egal, aber man trifft sie halt.


    Daniel Brühl vorletzten Freitag in Berlin Prenzlauer Berg am Dönermann
    Daniel Brühl vorletzten Samstag in Berlin Kreuzberg vor der Markthalle mit Nora Tschirner.
    Am Tag danach Stand die Trennung von seiner alten Freundin (auch bekannt) in der Zeitung.


    Ralf Siegel auf dem Flughafen München


    Willy Weber war dort vor mir auf dem Klo


    Armin Maiwald in der Fußgängerzone in Köln
    (Klingt komisch, ist aber so!)


    2 x Ralf Rangnick beim Currywurst essen in der Kneipe unter unserer WG


    Alle, die ich aus (neben)beruflichen Tätigkeiten beim TV getroffen habe, zähl ich mal nicht auf. Das wären zu viele! *gäääääähn*


    Man, bin ich cool! 8) oder?

    3 Mal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • alice schwarzer (wenn die das war :kichern:) fuhr im ice nach münchen-rot 04


    detlef "d" soost am flugfahren in b-schönefeld


    barbara salesch irgendwann mal im ice-bistro (keine fußballfahrt)


    jörg sievers beim einkaufen 8) (kaufhof)


    fromberg (vergangenen samstag in ramlingen) :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellking ()

  • Zitat

    Original von sodapop
    Man, bin ich cool! 8) oder?


    Nein, da Du nicht weißt, wer Jessica Schwarz ist.

  • merte,des öfteren neben mir inner kabine und mal hier und dort...
    sievers auch...


    gerhard schröder, am aegi.


    dariusz michaelchewski, im heide park.


    ralf bauer, aufn flughafen in frankfurt.

  • wie hieß denn der schiedsrichter, den wir mal auf der ost gesehen haben, mazurek?


    uwe-kartsen heye fällt mir noch ein...am raschplatz (no-go-area-erfahrung?)


    zählt der papst bei ner messe in osnabrück?


    brian connolly mit ein paar abgelutschten schicksen am schwarzen bären


    teresa orlowski im marktkieker burgwedel

  • Dirk von Lützow im Saturn Berlin/Alexanderplatz


    Hartmut Mehdorn im Hauptbahnhof


    Henning Scherf im Bahnhof Bremen


    Stefan Mross in der Tiefgarage Raschplatz

  • Neben mir sass mal Deutschlands groesster Stecher und Discokoenig Rolf -ich hatte sie alle - Eden im easyjet-Flieger von Berlin nach Nizza. In Begleitung hatte er natuerlich ne 18-20 jaehrige blonde Tussi, der er in der ganzen Zeit am Arsch rumgrabbelte. Das war wie RTL-Talkshow im richtigen Leben. Grauenhaft der Kerl!


    Bono von U2 hat mal neben mir in einem Plattenladen nach LPs gesucht. Das ist aber schon so lange her und ich wusste auch nicht, wer das eigentlich ist, bis mir das ein ueberraschter Fan erklaerte.


    Marcelo Salas waere mir vor zwei Wochen mit seinem Porsche fast ins Rad gefahren, haette ich nicht noch rechtzeitig ausgewichen.

  • Roberto Blanco, Günther Netzer , Boris Becker , Jessy ( Tic Tac Toe ) - Hamburger Rothenbaum
    Tomas Berdych - BS Nachtlauf
    Alexander Mazza - vorm Reichstag
    Roy Präger - Bratwurststand
    ...weitergrübel...

  • wer sind:


    alexander mazza


    tomas berdych


    marcelo salas


    und jessica schwarz?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Wenn mich nicht alles täuscht:
    Berdych - aktueller Tennisspieler (CZE)
    Mazza - TV-Moderator
    Marcelo Salas - chilenischer Fußballer
    Jessica Schwarz - Schauspielerin


    ;)