Gruppe C: Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien und Montenegro, Niederlande

  • Die spielen das gleiche Rasenschach, welches man jahrelang von Deutschland sehen konnte.


    Zum Glück versuchen wir es nun anders. Allerdings könnte uns so ein Team wie ARG, HOL oder auch ENG uns so ein langweiligen Spielstil aufdrängen. So wie wir es jahrelang taten.

  • Die Elfenbeinküste hat grad nach einem 0:2 Rückstand gegen Serbien ein 3:2 gemacht! Gut für meinen Interwetten-Tipp :) Außerdem haben sie es verdient.

  • Von dem Kick Argentinien vs. Holland bin ich enttaeuscht. Das war wirklich Fussball wie man ihn von Deutschland sonst gewohnt war. Eng stehen, das Tempo aus dem Spiel nehmen und in erster Linie keine Chancen fuer den Gegner zulassen, anstatt selbst welche herauszuspielen. Taktisch sicherlich eine Augenweide fuer jeden Trainer.


    Tevez hat wenigstens noch versucht, ein bisschen Schwung ins Spiel zu bringen, Hollands Offensive ist bislang eine Enttaeuschung dieser WM.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Der Gruppenerste scheitert sowieso an Mexiko. Die bluffen nur.


    Sehe ich ganz genauso.
    Hatten die Albiceleste nicht schon beim Confed-Cup große Schwierigkeiten gegen Mexico?

  • Wenn Argentinien zweiter geworden wäre, hätten sie vor der Haustür in Nürnberg spielen können und Diego wäre bei einer Niederlage nicht so tief gefallen wie in Leipzig, wenn er sich von der VIP-Tribüne stürzt. Ob das also alles so klug war heute Abend?!

  • Ich hab' irgendwie auf den unnötigen Elfer für die Kaasköppe gewartet - den Van der Vaart souverän in den frankfurter Abendhimmel gedroschen hätte...


    Ich fürchte für die Niederländer wird gegen Portugal die WM vorbei sein. Mexico wär' allerdings auch zu einem echten Prüfstein für unsere Freunde des schalen Bieres geworden.

  • Das war jetzt mal nicht so das Fussballhighlight. :kichern: Argentinien ist die klar bessere Mannschaft, wenn sie müssen. Gestern sollten sie wohl 90 Minuten locker aufspielen....shit!


    Edit: Ach, übrigens: Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin :kichern: :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich freue mich auf ein Viertelfinale Deutschland - Argentinien. Die Albiceleste gehoert seit Diegos Zeiten zu meinen absoluten Lieblingsmannschaften des Fussballs, auch wenn ich bei einer solchen Partie den Klinsmaennern die Daumen druecke.


    Gut, natuerlich muessen beide erstmal die naechsten Spiele ueberstehen und das wird schwer genug.