EURE zeigenswerten Fotos und Videos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Well done sodapop!
    Dji?
    Hast du die Mavic schon mal testen können? Oder wird die immer noch nicht ausgeliefert ....

  • DJI Inspire. Aber ich weiß nicht welche.
    Ich war Redakteur und Cutter. Geflogen sind zwei Kollegen. Musste alles sehr genau geplant sein.
    Mavic haben wir auch noch keine.

  • Ich bin sehr zufrieden, die kompakte Bauform ist wirklich super.
    Schwäche? Vielleicht das Problem der Kamera mit starken Strukturen, wobei das auch nicht mit allen Filmmodis Probleme gibt. Erkennt man hier: https://www.youtube.com/watch?v=qPT-K6FUf0A bei 00:55 beispielsweise.
    Davon abgesehen ist die Kameraqualität wirklich super. Für meine Zwecke absolut perfekt.
    Wind kann sie schon ordentlich ab. 30-40kmh gehen schon. Das gleicht sie sauber aus, geht natürlich auf die Flugzeit.


    Die erste ist mit 60kmh auf eine Twingo Frontscheibe geklatscht :-|

  • Das interessante ist, dass wir die Mavic mit günstigen Ersatzteilen (~40€) wieder reparieren konnten. Die flog wieder super und wurde dann verkauft.


    Der Twingo war werksneu und sollte am nächsten Tag verkauft werden. (Stand auf dem Hof des Autohauses)

  • Gibt es hier "Familien", bei denen ich mal für ein Foto beim gemeinsamen Abendessen vorbei gucken darf?


    Ich arbeite gerade an meinem ersten freien Fotoprojekt, daher der Bedarf.

  • Fahr doch per Anhalter.
    Ich hole dich dann von der Autobahn ab.
    Dann kommste locker in den einstelligen Eurobereich.

  • Zählen auch Ein-Personen-Haushalte beim Döner-Essen? Wenn ja bist du herzlich willkommen.


    Ok, etwas ernster: Muss es eine Familie oder ein familiäres Umfeld sein oder reichen einfach ein paar Menschen bei Tisch? Wir gehen mit den Kollegen hin und wieder mal essen, was zwar ziemlich asozial ist (all you can eat, Bier, laut, keine Manieren), aber auf den Fotos keine Rolle spielen dürfte.

  • Es geht explizit um Familien in den eigenen vier Wänden.


    Daher ist eure wilde Runde leider für das Thema nicht relevant.


    Trotzdem wünsche ich guten Hunger!