Fakeaccounts / OffTopic-Bereich

  • Ja, Techniker, was soll mit mir sein?


    Was hat das alles mit meinem Usernamen bei Foros zu tun?


    Und warum glaubst du immer noch, dass ich dieser Adanos bin?
    Ich habe Arne eine PN geschrieben, in der ich meinen Fakenamen "aufgeklärt" habe. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ihn ja gern fragen, ob er dir beim Anpeilen meiner IP behilflich ist.


    Fragen über Fragen, die ich gern mal beantwortet hätte. Du scheinst mich ja sehr zu mögen. So sehr, dass du anscheinend den ganzen Tag über nichts anderes zu tun hast, als dir einen Kopp um mich zu machen. :nein:

  • naja, du springst ja auch immer drauf an. ist wie in der schule: wenn man nicht drauf reagiert, verlieren die anderen die lust dich zu ärgern.

  • Im Grunde hast Du zwar Recht, obk, aber manchmal fällt es auch schwer, bestimmte Dinge einfach stehen zu lassen. War bei mir insgesamt auch ein Lernprozess, auf das eine oder andere provozierende Posting einfach nicht mehr zu reagieren. Vor allem muss man sich nicht für alles rechtfertigen, denke ich, bzw. sich selbst einfach denken, "Klei' mi an'a**." (oder so ähnlich). In der Tendenz würde ich Spielmacher aber wohl einen ähnlichen Rat geben wie Du.
    ;)

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Ich dachte, dass dafür dann die "Backup-Accounts" (oder Rettungsboote) gelöscht werden sollten. Naja, sicher ist wohl sicher...


    sind sie doch!? ich hatte ja keinen. :lookaround:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Ich dachte, dass dafür dann die "Backup-Accounts" (oder Rettungsboote) gelöscht werden sollten. Naja, sicher ist wohl sicher...


    hört sich übrigens viel besser an als fake accounts. unter fake account verstehe ich.... rumgespamme, pöbeleien etc., was ja bei diesen backup accounts größtenteils nicht der fall war.


    [SIZE=7]glaube ich zumindest.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Günter ()

  • oller pharisäer!



    da ja nun vermehrt wieder mit stumpf-postings (und damit meine ich nicht irgendwelche blutverschmierten gliedmaßen) zu rechnen ist, könnte die ignore-funktion nun endlich mal bitte funktionieren?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()