DFB-Pokalfinale

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aschi
    Ich rege mich nicht auf...fand es halt lächerlich...Problem damit? Es war auch keine Freude , es diente wohl mehr der Selbstinszenierung...


    Also Oliver Kahn ist auf jeden Fall jemand, der immer bis in die Haarspitzen motiviert ist und sich auch über den zehnten Titel noch voller Inbrunst freut. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Freude weniger seiner eigenen Leistung als dem Bewahren des Vorsprungs galt. Ich find's auch lächerlich, dass das hier überhaupt zur Diskussion gebracht wird. Ist doch völlig unwichtig.

  • bild.de


    Oh Mann, da schafft es der DFB nicht, zwei "Übeltäter" zeitnah zu verurteilen, und dann wird sich mit sowas beschäftigt.
    Schön ist es zwar nicht, aber wenn man sich die Frankfurt-Fans in der Regel auswärts so anguckt, könnte man auf die Idee kommen, daß Kahn vielleicht gar nicht mal so falsch liegt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Schön ist es zwar nicht, aber wenn man sich die Frankfurt-Fans in der Regel auswärts so anguckt, könnte man auf die Idee kommen, daß Kahn vielleicht gar nicht mal so falsch liegt. ;)


    also ich hab noch keinen frankfurter irgendwo wichsen sehen.