DFB-Pokalfinale

  • Wird das eigentlich gelost, wessen Fans ans Marathontor und welche in den Herthafanblock kommen? Mir scheint, daß die Fans des Außenseiters immer am Marathontor rumhängen.

  • Booooooooooring, alles wie immer... Aber besser als Frankfurt als Pokalsieger zu haben sind die langweiligen Bayern dann doch!

  • Nach Ewigkeiten mal wieder eine Kahn-Parade wie die Dinger aus Karlsruher Zeiten. Weltklasse.

    • Offizieller Beitrag

    Mit so ner Nülpe wie Nikolov im Tor hat man halt keine Chance. Das Tor geht zu 100% auf seine Kappe, ne Ecke 2 Meter vors Tor, da muss er raus. Aber das er das Ding am Ende für Frankfurt verlieren wird war eh klar.

  • Zitat

    Original von Arne
    Mit so ner Nülpe wie Nikolov im Tor hat man halt keine Chance. Das Tor geht zu 100% auf seine Kappe, ne Ecke 2 Meter vors Tor, da muss er raus. Aber das er das Ding am Ende für Frankfurt verlieren wird war eh klar.



    denn hätte er nicht bekommen..


    dusel-Bayern... :nein:

  • Also Bayern gegen Lautern vor ein paar Jahren (3:0 nach kurzer Zeit) war noch langweiliger. Auch letztes Jahr war es sehr unspannend.

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Unglaublich langweilig.
    Wohl das uninteressanteste Finale seit (100) Jahren.
    Suff!


    Also das 92er Finale war um einiges langweiliger (für Außenstehende...).
    Bis auf die Heemsoth-Chance war da ja wenig.

  • Zitat

    Original von Arne
    Mit so ner Nülpe wie Nikolov im Tor hat man halt keine Chance. Das Tor geht zu 100% auf seine Kappe, ne Ecke 2 Meter vors Tor, da muss er raus. Aber das er das Ding am Ende für Frankfurt verlieren wird war eh klar.


    Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass sich Pizarro klar aufgestützt hat. Insgesamt ein recht glücklicher aber auch nicht ganz unverdienter sieg. Aber es war mal wieder typisch für die Spiele der Bayern...

  • Sauber, hab mich gefreut dass es Bayern geworden is, denn dieser Pest aus FFM gönn ich nicht den Scheissdreck unter dem Fingernagel.

  • wieso hast du scheißdreck unter den fingernägeln?:grübel:



    Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Insgesamt ein recht glücklicher aber auch nicht ganz unverdienter sieg. Aber es war mal wieder typisch für die Spiele der Bayern...


    hab ich vorher schon gewusst, deshalb hab ich auch 5€ auf bayern gesetzt. gewinn war 7, 25€ :victory:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    wieso hast du scheißdreck unter den fingernägeln?:grübel:


    Wie doof is denn dieser Kommentar :ahnungslos:



    Nur soviel, für sonen wie dich der wohl net weiss, warum die Frankfurter niedrigster Dreck sind: Feuerwerkskörper im altehrwürdigen NDS in den Unterrang schiessen und nen Nachbarblock vom Gästeblock entern, in dem Familien mit Kindern sind.