Bundesliga im PayTV

  • Die DFL hat aber mitgeteilt, dass es jetzt zu spät sei.


    An sich finde ich es gut, da die Buli dann bei Sky über Sat empfangbar bleibt. Für mich hat das bis jetzt ein Geschmäckle. Sieht so aus, als wäre es von DFL Seite gewollt, dass Sky das wichtigste Paket erhält.

  • Angeblich soll DAZN keinen besonders großen Wert auf pünktliche Zahlungen gelegt haben. Auch das dürfte ein Grund sein, wieso das Angebot schlechter bewertet wurde, zumal Sky nicht so weit entfernt von DAZN gewesen sei soll.


    Und die Sache mit der verspätet eingereichten Bankbürgschaft: Auch das ist nichts ungewöhnliches, deswegen gibt es eben auch Deadlines. Ansonsten müsste man Sky jetzt nochmal die Chance geben das Angebot zu erhöhen.

  • ne, hier geht es nur um die Samstagsspiele. Was mit den anderen Paketen u.a Freitag/Sonntag und 2. Liga ist, habe ich noch nirgends gelesen.

  • Ansonsten müsste man Sky jetzt nochmal die Chance geben das Angebot zu erhöhen.

    Aber genau das müsste doch der Fall sein, so wie ich das verstanden habe. Sofern Angebote innerhalb von soundsoviel Prozent beieinander sind, dürfen die Kandidaten ein neues (höheres) Angebot abgeben,´.

  • Jetzt legen DAZN und die DFL kräftig nach.


    Seitdem Seifert weg ist, ist die DFL doch unterirdisch geführt.


    Die beiden Doktors bekommen doch nix hin. Die Investorennummer in beiden Abstimmungen peinlich. Bei den Tennisbällen hat man sie gar nicht gehört und Watzke musste nachher die Nummer beenden. Jetzt bekommen sie noch nichtmal die Ausschreibung geregelt.

  • Wenn alles bei Sky ist, ist das für die Fans die deutlich bessere Lösung.


    Das DAZN das nicht auf die Reihe kriegt, kann ja die DFL nix dafür.