Gruppe A: Deutschland, Costa Rica, Polen, Ecuador

  • Soll man nicht angeblich aussuchen können, was für ein Bier man wünscht?


    Deswegen auch die unterschiedlichen Becher. Bitburger muss in neutralen Bechern ausgeschenkt werden, während Budweiser auf Bechern mit Anheuser-Werbung ausgeschenkt werden darf.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Im Süd-Oberrang war es Anheuser. Definitiv. Bitburger schmeckt nicht nach vollgespisster Wolldecke.


    wie schmeckt vollgepisste wolldecke?

  • In der Südkurve gab es jedenfalls beides.
    Wobei die auf eine Bestellung "ein Bier bitte" meist mit Annheuser reagiert haben.
    Bitburger wurde in neutralen Bechern ausgeschenkt, wogegen AB und CocaCola-Produkte(z.B. Coke und dieses aufgesprudelte Leitungswasser) in jeweils entsprechend bedruckten Werbebechern angeboten wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Es gab da mehrere Stände, in dem Rondell gab es beides (stand auch auf den Preistafeln). War aber beim Confed-Cup auch so, dass es echtes Bier nicht an jedem Stand gab.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Wir waren oben.
    Interessant war, dass es ein Stand gab, an dem Anheuser aus Plastikflaschen eingefüllt wurde, beim nächsten Stand gab es die Plörre vom Faß.
    Ist aber auch egal. Wir haben es überlebt.