Eintracht Frankfurt

  • Was die engen AfD-Kreise angeht, habe ich dahingehend sehr wenig Hoffnung.


    Du hast trotzdem Recht, Dahl ebenso. Die AfD sollte nicht/niemals zur Normalität werden ... sie verhalten sich selbst nicht so, die Partei und die allermeisten ihrer Mitglieder sind es nicht. Unabhängig davon, ob sie demokratisch in die Parlamente gewählt wurden, kann, darf und muss man ihre demokratische Gesinnung offen anzweifeln.


    Die Debatte und Diskussion darf daher nicht abebben, der Gegenwind aufrecht erhalten werden. Das sie sich damit dann stets und gerne als Opfer bzw. Getriebene des "Mainstream" (=schlafende Gutmenschen) generieren können ... geschenkt.


    Dennoch muss man sich vorsehen und darf selbst nicht in die Falle tappen. Gewaltsamer Protest wäre so etwas, kategorische Ausgrenzung kann es sein.


    Andererseits ist es als Signal sicher nicht schlecht, wenn es heute genau andersherum läuft, als dunnemals ... eine Parteimitgliedschaft in der AfD beispielsweise in einem gemeinnützigen toleranten und weltoffenen Verein nicht erwünscht ist und dieser Umstand auch - um Missverständnissen gleich vorzubeugen - offen kommuiniziert wird.


    Insofern hat Hr. Fischer (s)einen guten Beitrag geleistet.


    Am Ende ist es mir aber am liebsten, wenn sie sich von ganz alleine und selbst lächerlich machen. Gauland bezeichnet seine Partei gerne als "gärigen Haufen" ... und das stimmt sogar.


    Es fault, es stinkt und es ist für alle ungenießbar.


    Das müssen diese Amateure nur noch unter Beweis stellen, damit es auch jede(r) versteht. Ich bin da eigentlich noch ganz guter Hoffnung ...


    ... und wenn bis dahin immer mal eine(r) zwischendurch lüftet, kann das ja auch nicht verkehrt sein. ;)

  • schlägt lewandünski volles mett mit dem Ellbogen in die Fresse und tut danach, als ob nichts gewesen wäre. Da hätte er(abraham) sich nicht über rot beschweren dürfen.

  • Vor allem hat er ihn das ganze Spiel über provoziert und gefoult.


    Man hätte ihn schon nach 60 Min. mit gelb-rot zum Duschen schicken müssen.


    Ekliger Typ! Hat zurecht nach Spielende von Lewandowski noch einen Vortrag bekommen.

  • Auf die bin ich in der Liga echt gespannt.


    Standard-Klatsche gegen Bayern im Supercup, jetzt Erstrunden-Aus gegen Amateur-Club. Scheint gut zu laufen unter dem neuen Trainer.
    Dazu mit Wolf, Boateng und Hradecky absolute Leistungsträger abgegeben.


    Hohes Fehlstart- und Trainer-Rauswurf-Potenzial!

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Allein schon dem Abraham gönne ich den sang- und klanglosen.


    Legitimer Nachfolger für Zambrano für die Position des Innenarsches.

  • Leihe für zwei Jahre. Vielleicht gilt die nur für die erste Liga, dann könnte er sich bei Abstieg der Eintracht auch noch nach Wolfsburg verleihen lassen.

  • Bin ich wohl der Einzige, der Eintracht Frankfurt schon immer ziemlich beschi**en fand?