Eintracht Frankfurt

  • Jetzt geben die auch noch Rebic ab. Ohne finanzielle Zwänge, ohne sportliche Not. Einfach so den kompletten Sturm ausgetauscht, der die letzten beiden Saisons so aufgetrumpft hat. Halte ich für gewagt, auch wenn Dost, Pacienca und Silva als Ersatz sicherlich jeder für sich genommen schon besser ist als unser eigener Sturm in Summe.

  • Bobic hat doch halbwegs diplomatisch formuliert, dass Rebic seit geraumer Zeit Stunk macht. Ohne Not war da also nichts.

  • Rebic war bestimmt nur nicht mehr so gut drauf, weil seine anderen beiden Büffelfreunde schon das x-fache anderswo verdienen durften. Wäre er nicht der erste.

  • Na das erklärt natürlich alles. Und dann wäre es für Frankfurt ja ganz einfach gewesen, die hätten einfach nur alle behalten müssen. Dass die da nicht selbst drauf gekommen sind.

  • Die sind inzwischen mehrere Lichtjahre von uns weg und spielen/agieren in einer anderen Galaxie.


    Ein Wahnsinn, wenn man das mal vergleicht.

  • Red nicht so einen Unsinn, das geht doch gar nicht - noch gilt 50+1.

    Da ist eine positive Entwicklung eines Vereins ausgeschlossen.

    Immer diese Märchen hier...

  • Also, über eins sollte man sich klar sein, entweder 50+1 oder 1 Liga, beides is nich.


    So hat das Opa damals schon in sein Testament geschrieben.

  • Vernünftig realistische Selbsteinschätzung.


    Ob 96 jemals (j-e-m-a-l-s!) wird wieder aufschließen können? Ich meine, wie kommen wir an 250 Mio Einnahmen ran, die uns dann aber nur noch bis zu den Plätzen sechs bis elf katapultieren könnten? Mal angenommen, wir schaffen irgendwann einen düsseldorfartigen Wiederaufstieg. Die Schere geht auseinander und dank des eigenen Mißmanagements der letzten sieben Jahre fallen wir hinten runter.