Eintracht Frankfurt

  • Zitat

    Stimmung im Stadion


    Eintracht Frankfurt: Note 4


    Die hoch gelobte Heimkurve konnte nur selten ihr Potenzial abrufen. Richtig laut wurde es in der ersten Halbzeit nur bei Pöbeleien und Schmähgesängen, erst mit der Führung im Rücken wurde es etwas besser. Wenigstens konnte man die Gesänge dank Soundanlage hervorragend verstehen, da jedes Lied bis zum Schluss durchgesungen, aber halt nur von wenigen Fans tatsächlich getragen wurde. Das war in Frankfurt schon mal deutlich besser und leider können wir das nicht mal großzügig auf den Streik der Frankfurter Ultras schieben. Die wollten heute nämlich wieder so richtig laut sein und sogar den gegen Bielefeld ausgefallenen Support "nachholen". Statt aber während des Spiels die Klappe aufzubekommen, sangen sie nach Spielende im leeren Stadion 45 Minuten weiter. Großes Tennis! Die zwanghafte Selbstdarstellung als gefährliche Fanszene geriet zudem doch eher peinlich und auch für die ständigen Provokationen und Beschimpfungen des Gegners statt Unterstützung der eigenen Mannschaft gibt es massiven Punktabzug.


    :rofl:

  • Schöner Artikel auf SPON:


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470658,00.html]GELIEBTE FUSSBALL-CLUBS: Eintracht - bis zum Tod[/URL]

  • Bei J. Jones fällt mir auf: Kann es sein, dass wir keinen Stammspieler mehr haben, der sich von Rogon beraten lässt?

  • Zitat

    Original von Oberbayern
    Schöner Artikel auf SPON:


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470658,00.html]GELIEBTE FUSSBALL-CLUBS: Eintracht - bis zum Tod[/URL]


    Muss das sein? Hätte mir Jan Wigger gerne weiterhin als gesichtslosen Mann mit gutem Musikgeschmack vorgestellt. Dass der Eintracht Frankfurt mag stellt vieles in Frage.

  • Zitat

    Original von pittbull96
    UF Video


    Das Video ist zwar alt aber trotzdem: Großen Respekt an die Frankfurt Fans!
    Für mich die beste Stimmung der Liga!

    Einmal editiert, zuletzt von 96_onkel ()

  • Zitat

    Ohrfeigen-Vorwurf gegen Nationalstürmer


    Eine 33-jährige Frau hat Anzeige gegen den griechischen Nationalstürmer Ioannis Amanatidis erstattet, der für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga spielt. Amanatidis soll die Frau bei einem Streit auf der Straße geohrfeigt haben.


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,521530,00.html]weiter[/URL]

  • Zitat

    Frankfurt mit 4 Mio. Überschuss


    Eintracht Frankfurt hat im Geschäftsjahr 2007 bei einem Umsatz von rund 65 Millionen Euro einen Überschuss von vier Millionen Euro erwirtschaftet. Das teilte der Verin nach einer Aufsichtsrats-Sitzung mit. Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen hatte zusammen mit Finanzvorstand Thomas Pröckl den Bericht vorgelegt. Danach betrug das Eigenkapital zum 31. Dezember 16,4 Millionen Euro.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=4002764.html


    Interessante Zahlen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass 96 laut Kind gerade einmal ein Eigenkapital von 5 Mio. Euro vorweisen kann und bestenfalls mit +/- 0 aus dem Geschäftsjahr herausgehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Gucke gerade Frankfurt - Cottbus und muss sagen, dass der Vorsänger der SGE auch den Job des Stadionsprechers übernehmen könnte. Klar ist die Stimmung dort sehr gut, aber die Beschallungsanlage ist doch brutal laut gestellt!

  • Die haben doch dieses wunderbare Dach dort in Frankfurt. Kann das während des Spiels oder zumindest in der Halbzeit nicht geschlossen werden?

  • dächer dürfen entweder vor dem spiel oder gar nicht geschlossen werden. obwohl, danach dürfte auch erlaubt sein.