Trikots der Nationalteams

  • Ich schätze mal diese 30% Grenze wird relevant, wenn es darum geht ob welches Trikot bei/von bestimmten Gegnern mit bestimmten Farbkombinationen angezogen werden soll.

  • kein wunder dass ich auf diesen kölner checklisten-fake reingefallen bin. diesem verband ist eben alles zuzutrauen.

  • Heute lies sich jemand vorm T-Com Shop sein Trikot mit
    BÖSE ONKELZ
    beflocken.
    Wird sich wundern, wenn er zuhause auf sein CD-Cover guckt.
    14,95 in den Wind!

  • Zitat

    Original von Schneppe
    kein wunder dass ich auf diesen kölner checklisten-fake reingefallen bin. diesem verband ist eben alles zuzutrauen.


    :rofl:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Ich schätze mal diese 30% Grenze wird relevant, wenn es darum geht ob welches Trikot bei/von bestimmten Gegnern mit bestimmten Farbkombinationen angezogen werden soll.


    Stimmt. Kroatien, als ärmstes Land Europas (vgl. "Die Sahelzone des Mittelmeers"), wird definitiv nur mit einem Trikotsatz anreisen.
    Hoffentlich können die sich einen roten Satz zusammenbetteln, à la Kelly-Kartell.


    Die FIFA ist mMn der GröFaZ des modernen sportgeschichtlichen (speziell auf Soccer bezogenen) Zeitalters. Jegliche Kritik an derselben verbittte ich mir auf`s Schärfste!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von El Toro


    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,419432,00.html]Quelle[/url]


    Und wie läuft das mit dem Trikot unserer Nationalmannschaft ab?