Werder Bremen

  • Werder Bremen hat exakt den gleichen Move wie damals mit Füllkrug (Vorstellung in albernem Videoformat „Butter bei die Fische“, obwohl Spieler noch bei anderen Verein unter Vertrag steht) mit Kownacki gemacht. Gott, sind die peinlich.

    Und davor schon bei Ujah.


    Was für ein scheiss Verein.

  • Das dürfte dann wohl das Zeichen an Ducksch und Füllkrug sein, dass sie bleiben sollen und Werder den Europapokal ins Visier nimmt.

  • War Bremen nicht auch mal vor nicht garnicht allzu langer Zeit ziemlich klamm?


    Keita ablösefrei zu kriegen ist sicherlich erstmal ein Coup, frage mich aber wie die das Gehalt bezahlen? Hat Füllkrug nicht vor kurzem erst seinen Vertrag mit verkürzten Konditionen verlängert?


    Naja, wie auch immer: Scheiß Werder Bremen.

  • Sollte der BVB ernsthaft Interesse an Ducksch haben, wird der wohl kaum bei Werder bleiben, Keïta hin oder her. Und dann holt Werder wohl Bülter von den Königsblauen.

  • also, wasn hier los? No Comment zum Tagesgeschehen bei Werder Bremen, oder bewerte ich etwas falsch?


    Wenn ich das in meinem persönlichen Dauerjetleg richtig mitbekommen habe,

    hat sich bei Werder Bremen eine Gemeinschaft aus Geschäftsleuten und Privaten und Fans gebildet, die zusammen 18 Mio in die KGa oä einzahlen und dann auch Teilhaber sind.


    wär vlt auch in H machbar, oder?

    Stets unter der Prämisse KMW natürlich.

  • Ist ja auch kein Wunder, wer erst nach dem Verkauf von Anteilen an die Mitglieder berichtet und selbst zu Bundesligazeiten zum Nominalwert das Kapital erhöht, der kauft billig und verschenkt freie Mittel, um zu expandieren. Blöd nur, wenn er als alleiniger nicht weitere Mittel aufbringen will, wenn es notwendig ist.