Werder Bremen

  • Rentenvertrag für Frank Baumann


    03.02.2006


    Werder Bremen hat den Vertrag mit seinem Kapitän Frank Baumann bis zum Jahr 2009 verlängert.


    Der Verein und der Nationalspieler einigten sich auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages um weitere drei Jahre. "Das Miteinander in meiner Zeit bei Werder war immer sehr gut. Beide Seiten haben von der gemeinsamen Arbeit profitiert und wollen sie fortführen. Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler.


    Werders Chef-Etage war ebenfalls sehr zufrieden. "Ich freue mich, dass wir diese wichtige Personalie so positiv gelöst haben. Frank Baumann ist über lange Jahre unser Kapitän und hat maßgeblichen Anteil an unseren großen sportlichen Erfolgen", erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs. Er sei ein ganz wichtiger Baustein im Spielsystem, ergänzte Trainer Thomas Schaaf. "Es ist gut, dass wir ihn weiterhin bei uns haben."


    Baumann war 1999 vom Liga-Rivalen 1. FC Nürnberg an die Weser gewechselt. Für Bremen absolvierte der Vize-Weltmeister insgesamt 189 Spiele, in denen er 13 Treffer erzielte. Mit Werder Bremen wurde Frank Baumann 2004 Meister und Pokalsieger.


    von:http://sport.sportal.de/nncs/fussball/2006/02/03/2281300002.html


    [Blockierte Grafik: http://sport.sportal.de/de/photos/06/02/46bdb95895f23b0e138d082ab4bef9b9.jpg] Frank Baumann bleibt den Bremern erhalten(dpa)

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • Gab noch keinen von den Fischköppen.... oder sach mir welchen ich übersehen hab. Wer mich kennt, weiß dass ich den Verein hasse. Deshalb finde ich die Vertragsverlängerung ja auch klasse. Baumann die Lusche klebt denen nun sogar gewollt ordentlich lange an der Backe.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • ständverselbstlich....


    was aber wie man sieht der Zensur zum Opfer gefallen ist....Ich dachte ich/wir hätte(n) hier dänische Rechte :(

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • Naja... schließlich gibt (oder gab :ahnungslos: ) es auch einen BS Thread und Threads zu vielen anderen Vereinen (Lautern, Bayern, Mainz, Schalke....).
    Wie für alle anderen gilt: wen es nicht interessiert, braucht ja nicht reinzuschauen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Naja... schließlich gibt (oder gab :ahnungslos: ) es auch einen BS Thread !


    Man kann ja beide zusammenlegen. Obwohl...

  • Mich würde sehr interessieren, wie der Rest des Gesichts aussieht. Stranzl ist ja ungebremst reingegangen. Auf jeden Fall übel für Reinke.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Stimmt, Du Superheld hast Dich ja schon über Ailtons Verletzung gefreut. Sowas ist natürlich auch immer eine allgemein spaßige Sache. :schraube:

  • Zitat

    Original von Gesichtsgrätsche
    Heult mal nicht rum, ist schließlich nicht unser Keeper.... :nein:


    Ich finde das schlimm unabhängig davon ob die Person ein rotes oder grünes Trikot trägt. Diese Reife fehlt dir offensichtlich.

  • Zitat

    Original von sasa
    Stimmt, Du Superheld hast Dich ja schon über Ailtons Verletzung gefreut. Sowas ist natürlich auch immer eine allgemein spaßige Sache. :schraube:


    Nein, bei Bremern ist es nicht spaßig, sondern weltklasse!