DFB-Pokal Halbfinale

  • oh ne, viel zu langweilig. der anfang ist viel zu lang und leise.
    das muss richtig rocken! so wie "highway to hell" wenn schon acdc!

  • Wenn man schon aus dem Pokal fliegt, kann man ja wenigstens in die Geschichte eingehen, in dem man Kahn ohrfeigt oder so :rofl:

  • Eigentlich schon bitter, das ne Mannschaft mit CL-Titel Ambitionen es nicht schafft, ne 2 klassen tiefere Mannschaft fussballerisch an die Wand zu spielen.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Eigentlich schon bitter, das ne Mannschaft mit CL-Titel Ambitionen es nicht schafft, ne 2 klassen tiefere Mannschaft fussballerisch an die Wand zu spielen.



    fussball spielen duerfte auf dem acker wohl nur schwer moeglich sein.....


    GRACIAS BAYERN !!!

  • Ein kollektives Durchdrehen der Medienlandschaft wurde verhindert. Zum Kopfschütteln war eigentlich nur Beckmann...

  • Jetzt auf unserem Lieblingssender, Sondersendung über die geilen Paulianer, die jetzt in ihrem Clubheim so richtig abgehen.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ein kollektives Durchdrehen der Medienlandschaft wurde verhindert. Zum Kopfschütteln war eigentlich nur Beckmann...


    Ist das bei ihm nicht die Regel... ;)

  • [quote]Original von Justus


    fussball spielen duerfte auf dem acker wohl nur schwer moeglich sein.....quote]


    müssten die bayern aber aus ihrem stadion kennen, wo man einen ähnlichen acker vorfindet


  • Als wenn der Acker in der Arroganz-Arena besser ist. Und ich würd ja glatt drum wetten, wenn da nen top-gepflegter Ground gewesen wäre, hätten sie auch nicht besser gespielt.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Als wenn der Acker in der Arroganz-Arena besser ist. Und ich würd ja glatt drum wetten, wenn da nen top-gepflegter Ground gewesen wäre, hätten sie auch nicht besser gespielt.


    Hihi, geiler Name.

  • Zitat

    Original von Techniker


    Hihi, geiler Name.


    hat aber schon soooo einen Bart...


    Trotzdem komisch das diesmal nieman so richtig über den Boden gemeckert hat wie die Bremer Weicheier. Liegt bestimmt daran dass die Bauern weiter sind.


    Man gut dass wir jetzt ein TOP Pokalfinale sehen werden mit glücklichen FFM- Menschen als VIZE und als geiler Vertreter im U-U-UEFA CUP.


    Hätte schlimmer kommen können Ich sach nur ohne BIELE wärt ihn nur ein FELD.

  • Zitat

    Original von Newsmaker


    Als wenn der Acker in der Arroganz-Arena besser ist. Und ich würd ja glatt drum wetten, wenn da nen top-gepflegter Ground gewesen wäre, hätten sie auch nicht besser gespielt.



    stimmt, die haben ja genau so einen acker. na deshalb waren sie wohl so gut und haben so deutlich (3-0) gewonnen........

  • da fällt mir doch ein; gibt es irgendwo im internet einen ausschnitt vom bielefld-spiel der frankfurter, bei dem der eine typ vom zaun fällt?


    habe das damals nicht gesehen.