DFB-Pokal Halbfinale

  • Schade für Pauli. Gegen Bielefeld oder Frankfurt hätten sie ne Chance gehabt und wären als Finalist gegen die Bayern wohl ziemloich sicher im UEFA-Cup. Nun wird also entweder den Bielefelder oder den Frankfurtern eine internationale Chance gegeben.

  • Das Bayern gegen ST Pauli spielt hab ich irgendwie geahnt.So leicht hatten es die Bayern schon lange nicht mehr.

  • Ja,aber die Bayern haben halt immer dieses Glück.Die Schiris pfeifen ja auch manchmal ganz schön komisch wenn die Bayern spielen.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Und wenn die Bayern spielen, dann ist der Platz auch nicht mehr gefroren. Ist doch im Frühling.


    Aber regnen tut es da, mein lieber Schwan, sintflutartige Regenfälle.

  • Denke auch, dass Pauli mit Frankfurt und Bielefeld zuhause besser gefahren wäre...gönne weder Bielefeld noch Frankfurt den Uefa-Cup...von daher hoffe ich auf nen Pokalsieg von Pauli...

  • ausm Rautenforum:
    "Einer meiner Fussballkameraden,bei dem in seiner Entwicklung irgendwas schief gelaufen sein muss, ist auch Fan der Mannschaft von Brähmen und seit Mittwoch rufe ich ihn täglich an um ihn zum Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals zu gratulieren! Direkt am Mittwoch nach dem Spiel das erstemal, Ich sagte" Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins DFB-Pokal Halbfinale"! Seine Antwort,"Aber wir haben doch verloren!" Am Donnerstag rufe ich wieder bei Ihm an und sage " Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins DFB-Pokal Halbfinale"! Mein Kumpel antwortet ,"Aber wir haben doch verloren!" Am Freitag wieder rufe ich bei meinen Kumpel an, um ihm zum Einzug von Werder Bremen ins DFB-Pokal Halbfinale zu gratulieren und wieder antwortet er" Hörmal ich habe Dir jetzt schon 3mal gesagt das Werder Bremen nicht im Halbfinale steht weil wir gegen den Regionalligisten St.Pauli verloren haben
    Ich sage," Das weiss ich doch aber ich kann das garnicht oft genug aus dem Mund eines Brähmers hören!!" :D

  • Spiele sind nun festgelegt:


    Zitat

    Am 11. April (Dienstag) empfängt zunächst Bundesligist Eintracht Frankfurt Ligakonkurrent Arminia Bielefeld. Anpfiff ist um 20.30 Uhr, das ZDF überträgt live.


    Zur selben Zeit beginnt einen Tag später das zweite Halbfinale zwischen Regionalligist FC St. Pauli und Titelverteidiger Bayern München. Dieses Spiel wird von der ARD live übertragen.


    Das erste Halbfinale findet übrigens am Wochenende davor als Bundesligaspiel statt - nur dass da Arminia Heimrecht hat!

  • Heute findet das erste Halbfinale statt. Der Sieger aus der Partie könnte mit dem Pokalgeld gut auf dem Transfermarkt zuschlagen und nicht nur den Roten das Werben um Neuverpflichtungen erschweren. Denke da zum Beispiel an Oliver Schröder von Hertha BSC, der ganz gut zu 96 passen könnte - aber auch in Frankfurt ein Thema ist.



    Morgen dann St. Pauli gegen den ehemaligen Weltpokalsieger:


    So will St. Pauli morgen für eine neue Sensation sorgen

    Zitat

    "Wir haben die Möglichkeit, bundesweit zu zeigen, was St. Pauli für ein geiler Verein ist"


    Bayerns Pflichtaufgaben

    Zitat

    Um sich auf die katastrophalen Bodenverhältnisse am Hamburger Millerntor einzustellen, wich der FC Bayern beim Training extra auf einen holprigen Nebenplatz aus.

  • Nett sah das mit dem vom Zaun stürzenden Fan aber nicht aus. Wieso muß da auch direkt ne Treppe drunter sein...