• Eben. Jedes mal vor so einem Tunier denke ich mir, ach ja, Paraguay, immerhin sympathischer als Brasilien und Argentinien, aber dann sieht man die spielen... Entsetzlich.


    Kommt einfach keine unterstützenswerte Mannschaft aus Südamerika.

  • Equador hat doch bisher sehr positiv überrascht - dafür, daß alle gesagt haben, daß die ohne ihre Höhenluft nix taugen, bin ich angenehm überrascht. Sehr diszipliniert (bis auf die letzten 10 Min), aber mit ganz ansehenlichen Kombinationen ab und zu.
    Gegen England oder Schweden könnte ich mir schon vorstellen, für die zu sein.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Kommt einfach keine unterstützenswerte Mannschaft aus Südamerika.


    Argentinien finde ich schon ok. Ist nur leider mein Tipp, dass die uns im Vietelfinale gegenüberstehen, wenn wir gegen Ecuador gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Krass, wie der Crouch seinen Gegner an den Rastazöpfen gezogen hat (eben im ZDF zu sehen). Irgendwo ja auch selbst Schuld bei so'ner Frisur - Respekt, daß der Gegner sich nicht beschwert hat.


    Das man das heute am frühen Abend noch nicht im TV gesehen hat, wundert einen schon.


    Wäre das nicht ne rote Karte gewesen?Und warum gibt es bei der WM keine nachträglichen Sperren.OBwohl TuT hatte auch kein unentschieden verdient...
    trotzdem ist es unfair und hätte nicht als Tor anerkannt werden dürfen.

  • Die größte Frage ist doch wohl: Warum hat der Peter nach seinem Tor nicht getanzt? Da hatte ich mich schon richtig drauf gefreut.

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    Warum hat der Peter nach seinem Tor nicht getanzt?


    Du willst Peter tanzen sehen? Geh doch zu 96.

    • Offizieller Beitrag

    Trinidad & Tobago verlieren gegen Paraguay, Schweden erkämpft sich einen Punkt gegen die Inselaffen, Campino wirkt in seinem England-Trikot noch unsympathischer als er ohnehin schon ist und die Kanisterköpfe können noch immer nicht den Text von Heil dir im Siegerkranz.

  • Zitat

    Original von Tobias
    ....Campino wirkt in seinem England-Trikot noch unsympathischer als er ohnehin schon ist .....


    Campino ist einfach nur GOTT 8):rocken::rocken::rocken:


    Zum Spiel : Glücklicher Punkt für die Inselaffen gegen Schweden , aber es werden sich wohl beide Mannschaften nach dem Achtelfinale verabschieden, nach den Leistungen bisher .

  • Wird wohl nix mehr mit der Rache für 2001, den Wembley-Betrug und der Revanche für 2 Weltkriege in diesem Turnier. Es sei denn Deutschland und England kommen ins Finale und so wild bin ich dann doch nicht auf 3x jubelnde Engländer.


    Sweden seems packable.

  • Mit Schweden haben wir definitiv den stärkeren Gegner.


    Trotzdem bin ich zuversichtlich. Nur leider geht es danach wohl gegen den zukünftigen Weltmeister. :(


    (Obwohl Holland natürlich ein Traum wäre, und ich es England aber so von ganzem Herzen gönne, im Achtelfinale an Ecuador zu scheitern.)

  • Sehe Schweden nicht als stärkeren Gegner. Die waren genauso gut (besser gesagt schlecht) wie England. Mit dem Lauf, den wir derzeitig haben sollten wir die weghauen....

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    (Obwohl Holland natürlich ein Traum wäre, und ich es England aber so von ganzem Herzen gönne, im Achtelfinale an Ecuador zu scheitern.)


    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Noch schöner wäre aber eine Achtelfinalniederlage gegen Deutschland gewesen. Nach gutem Spiel der Engländer im Elfmeterschießen versteht sich. ;)