• Viel Auswahl an guten britischen Stürmer haben die da drüben eben nicht, die Topleute (Ausnahme Rooney, Owen noch nicht wieder auf den Beinen) sind da eben Ausländer.



    Aber was ist eigentlich mit Robbie Fowler? Ist nur so'n fixer Gedanke.


    Oder hat der sich irgendwann irgendwie mal mit dem Nationalteam überworfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • würd auch sagen defoe, meiner meinung nach einziger mehr oder weniger guter ersatz für rooney.


    vassel und heskey finde ich hingegen ziemlich schwach, kann mich nicht erinnern ob sie jemals ein tor in einem großen tunier geschossen haben.

  • Zitat

    Original von Day-Day
    würd auch sagen defoe, meiner meinung nach einziger mehr oder weniger guter ersatz für rooney.


    vassel und heskey finde ich hingegen ziemlich schwach, kann mich nicht erinnern ob sie jemals ein tor in einem großen tunier geschossen haben.


    passt doch. mit zwei stürmern. dahinter ist england ja mit lampard und beckham auch excellent besetzt.

  • Alan Shearer wäre immer noch für das ein oder ander Tor gut, da könnt ihr mir nichts erzählen, und jetzt wo Rooney ausfällt... :lookaround:

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Alan Shearer wäre immer noch für das ein oder ander Tor gut, da könnt ihr mir nichts erzählen, und jetzt wo Rooney ausfällt... :lookaround:


    shearer hat seine karriere wg. einer verletzung beendet.

  • Zitat

    Original von Shakermaker
    mir fällt spontan noch jermain defoe von den yiddos ein. der ist auch gut.


    Defoe ist ein Guter. Aber auch Peter Crouch ist immer mal für das ein oder andere (Kopfball-)Tor gut... Hätte aber überhaupt NICHTS dagegen, wenn England nur Dritter wird 8)

  • Naja, Peter Crouch ist mMn immer so etwas stokelig veranlagt. Der englische Dabro, quasi.


    Aber ist Andy Johnson denn nicht im Aufgebot?
    Der spielt zwar nur noch in der zwoten Liga, hat aber immerhin seine gute Quote aus der Vorsaison ansatzweise bestätigt.

  • http://www.sport1.de:

    Zitat

    Rooney in Englands WM-Aufgebot
    Englands Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson hat seine Ankündigung wahr gemacht und Stürmerstar Wayne Rooney trotz eines erst zehn Tage zuvor erlittenen Mittelfußbruches für die WM nominiert.
    Der Schwede berief sein 23-köpfiges Aufgebot, zu dem in Mittelfeldspieler Owen Hargreaves vom deutschen Double-Sieger Bayern München auch ein Bundesliga-Profi gehört.
    Außerdem fährt auch der erst 17-jährige Arsenal-Spieler Theo Walcott mit nach Deutschland, obwohl er noch keine einzige Minute in der Premier League spielte.


    Sehr interessant, dass ein Trainer gleich zwei so gewagte Entscheidungen verkündet. Hat England garkeine brauchbare Stürmer in Reserve??? Da haben wir in Deutschland ja noch richtig Alternativen...

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • der hat ja aber vorher bei southamptom (?) ganz gut gespielt. sonst hätte arsenal nicht so viel geld für ihn ausgegeben.

  • dieser vollidiot.


    natürlich kann ich versehen, daß er auf rooney bauen will, aber warum defoe rausfliegt (scheiss auf stand by status!) versteh' ich beim besten willen nicht.
    hargreaves hat in dem kader überhaupt nichts zu suchen, wright-phillips schon eher.


    na ja, joe cole ist momentan ziemlich gut drauf und wird wohl neben owen stürmen. das potential von walcott ist unbestritten, aber anscheind will er mit absicht nicht den cup holen.


    im grunde fehlen england zwei gute spieler (rooney und king), wenn jetzt entweder defoe oder wright-phillips für hargeaves ins team kommen (oder vielleicht bridge), dann ist alles ok.


    Provisional squad:
    Robinson (Tottenham), James (Manchester City), Green (Norwich); G Neville (Manchester United), Ferdinand (Manchester United), Terry (Chelsea), Cole (Arsenal), Campbell (Arsenal), Carragher (Liverpool), Bridge (Chelsea), Beckham (Real Madrid), Carrick (Tottenham), Lampard (Chelsea), Gerrard (Liverpool), Hargreaves (Bayern Munich), Jenas (Tottenham), Downing (Middlesbrough), J Cole (Chelsea), Lennon (Tottenham), Rooney (Manchester United), Owen (Newcastle), Crouch (Liverpool), Walcott (Arsenal).

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Zitat

    Original von Der-Kuddl
    Hat England garkeine brauchbare Stürmer in Reserve???


    Schau dir erstmal deren Keeper Nr. 2 und 3 an! :kichern:

  • boaaah, wahnnsinn...torhüter nr.2 und 3. irre!


    dann stellt mal schön euern olli "king kong" kahn ins mittelfeld.


    und von miro "ich treffe immer wenn es gegen duisburg oder bielefeld geht, aber sobald die welt zuschaut treff' ich das waser nicht, wenn ich aus dem boot falle" klose ganz zu schweigen. die welt , sie zittert! oder wie sagte der kerl von trinidad & tobago, auf die frage welche spieler er aus deutschland kennt:
    "ballack! und der torhüter, der immer so grimmig guckt."

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Freue mich schon auf die nächsten Wochen hier. :daumen:


    ohne mich. sitze am pokertisch in vegas oder klapper in san francisco die sexshops ab. bloß weg aus deutschland.