UEFA - Pokal 2005/2006

  • steauas "torwart" hat boro ins finale gebracht.
    von der stimmung her aber sicherlich die beste lösung, das ne englische mannschaft im finale ist.

  • Was sagt ihr, wer gewinnt??? Mein Gefühl sagt mir das boro das heute schafft, sevilla is ja gegen schalke schon fast ausgeschieden... außerdem hat boro gegen bukarest glaub ich aus einem 0:2 noch ein 4:2 gemacht.......

  • Wer gewinnt ist eigentlich egal - hauptsache Béla Réthy hat genug Tore zu verkünden...


    Wieso findet das Spiel eigentlich nur vor 31 300 Zuschauern statt?! Haben die kein grösseres Stadion gefunden?!

  • Also Stimmung scheint da recht geil zu sein , allei aus Spanien sind 35(!) Flugzeuge mit Sevilla Fans gekommen, Engländer durften in der gleichen Anzahl da sein

  • Zitat

    Original von El Toro
    Wer gewinnt ist eigentlich egal - hauptsache Béla Réthy hat genug Tore zu verkünden...


    Wieso findet das Spiel eigentlich nur vor 31 300 Zuschauern statt?! Haben die kein grösseres Stadion gefunden?!


    so einem partner des sports wie phillips kann man auch schon mal ein finale schenken, da spielt die kapizität keine rolle.

  • Ja, warum denn nicht?


    Beim UEFA-Cup-Finale gibt's ja keinen Sponsoren-Pool, dessen Rechte bewahrt werden müssten.


    Von daher hat bestimmt niemand etwas gegen ein Philips-Stadion in einem Finale.


    Wenn die das konsequent durchziehen würden, dürften der FCB oder der HSV bei internationalen Spielen ja auch nicht "ihre" Stadionnamen verwenden.

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Wunderschöne Galerie der Kanisterköppe!
    Hässlichstes Volk der Erde, danke, danke für diese Anblicke...


    Dich würd ich sperren, wenn ich die Handhabe hätte; ein "Volk" (besser Menschen, da alle Menschen gleich) nach seinem Aussehen zu beurteilen, das sind reinste Nazi-Denkweisen.

  • Sevilla hat wirklich eine feine Partie geboten, Middlesborough war da ja fast chancenlos. 4:0 ist vielleicht einen Tick zu hoch, aber zu deuteln gibts an dem Sieg nun wahrlich nichts. Spanien-England 1:0.

  • Zitat

    Original von RenHoek96


    Dich würd ich sperren, wenn ich die Handhabe hätte; ein "Volk" (besser Menschen, da alle Menschen gleich) nach seinem Aussehen zu beurteilen, das sind reinste Nazi-Denkweisen.


    Es gab mal Zeiten hier, da führte eine Aufforderung zu einer Sperrung zu selbiger.