Osmanisches Kicker-Sonderheft 05/06

  • Auf der Kicker-Homepage fand ich heute den Hinweis zum Sonderheft in türkischer Sprache. Hat das schon jemand in der Hand gehalten? Eindrücke?
    Ist das nur für den integrationsresistenten "deutschen" Markt gemacht oder gibt es das auch in Kleinasien zu kaufen?


    Zum ersten Mal gibt es das Kicker-Sonderheft auch zur türkischen Süper Lig und der deutschen Bundesliga in türkischer Sprache! Auf 220 Seiten finden Sie im Süper Lig alle Teams, alle Spieler, alle Trainer und alle Infos zu den Klubs der Süper Lig und der 2. Lig A Klasman.
    Die erste Ausgabe des Süper Lig liefert eine ausführliche Vorschau auf die Saison und begleitet den Leser durch die gesamte Spielzeit. Lesen Sie Kolumnen der Süper-Lig-Experten Coskun Özari und Tamer Baglan sowie Tunç Kayaci, der über die 2. Lig A Klasman schreibt. Fatih Terim, Nationaltrainer der Türkei, steht im Interview ebenso Rede und Antwort wie Nationalspieler Hakan Sükür. Statistik-Freunde kommen durch ein umfangreiches Zahlenmaterial und viele Fakten über die Süper Lig auf ihre Kosten.
    Darüberhinaus informiert Sie Süper Lig auch über alle 18 deutschen Bundesligisten inklusive Mannschaftsfoto und Kader und weiteren wichtigen Informationen.
    Zudem finden Fans des türkischen Fußballs Poster von Fenerbahçe, Galatasaray, Besiktas und Trabzonspor sowie von Alex de Souza, Gökdeniz Karadeniz, Hakan Sükür und Sergen Yalçin.

  • Von der Aufmachung her wie das deutsche. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, da mein Türkisch nicht so gut ist.
    Anscheinend kommt das aber nur in Deutschland, Luxemburg etc. raus, da nur die Preise von diesen Ländern auf dem Titel abgedruckt sind.Von T+rkei steht da nix.

  • eindruck: top. nur die bundesliga hätte man rauslassen können....
    wirds in TR nicht geben, aber die haben dort auch noch ein eigenes sonderheft zur süperlig (war zumindest 03/04 so).

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Ist das nur für den integrationsresistenten "deutschen" Markt gemacht oder gibt es das auch in Kleinasien zu kaufen?


    "hehe, jetzt schreibe ich mal was richtig antitürkisches hier rein, aber da ich so subtil und wortgewandt formuliere, merkt es keiner, hehe..."

  • Zitat

    Original von Nick


    "hehe, jetzt schreibe ich mal was richtig antitürkisches hier rein, aber da ich so subtil und wortgewandt formuliere, merkt es keiner, hehe..."


    Ich bin gespannt...
    Jetzt aber!