2. Liga - 2. Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    Alem. Aachen - Karlsruher SC
    1860 München - Hansa Rostock
    Dynamo Dresden - SC Freiburg
    Sportfr. Siegen - SpVgg Unterhaching
    SC Paderborn 07 - 1. FC Saarbrücken
    Eintr. Braunschweig - LR Ahlen
    SVW Burghausen - Erzgebirge Aue
    Kickers Offenbach - Greuther Fürth
    VfL Bochum - Energie Cottbus


    Bis jetzt gab es nur Tore in München. Agostino traf zweimal für 1860 vor rund 40.000 Zuschauern in der Allianz-Arena.

  • über 50.000 bei 1860. da wird wohl entgegen aller befürchtungen das kaiser-klo doch nicht ganz den bayern überlassen.

  • Zitat

    Original von strunz
    über 50.000 bei 1860.


    Hui, das ist in der Tat sehr unerwartet. Muss ja der Zuschauerrekord für die letzten Jahre gewesen sein, wenn man mal von Spielen gegen die Bayern absieht...

  • Rostock kann einem irgendwie doch echt leid tun. Das sieht nicht gut aus, wie die in die Saison starten. Abwarten, wie zwei neue Verpflichtungen sich demnächst auswirken.

  • Dabei hoffe ich doch so darauf, dass die Finanzierung der Arena Fröttmaning inne dutt geht.


    Achso: Du meinst nicht das Pack, das die Tabelle anführt, sondern die Zonenrandkicker (Kopfball Rische 16. Minute).

  • Zitat

    Original von siena
    Armes Rostock ... dat wird ne ganz harte Saison ...


    Jörg Berger soll wohl geflogen sein. Pressekonferenz abwarten.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Eich steht im Tor bei Saarbrücken........ hat nicht viel gebracht, Ziegler auf die Bank zu setzen.


    Ziegler ist verletzt, hat der Premiere-Mann heute gesagt.