Martin Kind

  • Florian Krebs von der BILD kommentiert die aktuelle Situation bei der

    Hannover 96 GmbH & Co. KGaA heute u. a. wie folgt :


    „....Ansonsten bewegt sich 96 aktuell irgendwo zwischen Chaosklub und Lachnummer. „



    den vollständigen Kommentar von Florian Krebs findet ihr im Pressebereich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von N12 ()

  • Man hat sich im Sommer nicht ganz fair verhalten, weil man eine entsprechende Ablöse bei einem noch laufenden Arbeitsvertrag erzielen wollte..?

    Und Esser hat sich immer fair verhalten, weil er bei noch laufendem Arbeitsvertrag und darin enthaltender entsprechender Vergütung trainiert hat um sich dem Trainer für die erste 11 anzubieten..?


    Sorry, bitte Verein abmelden und irgendwo in einer Klasse spielen wo keinerlei Gelder fließen. Vielleicht 3. Kreis oder so. Da könnte man mit entsprechenden alkoholischen Getränken "entlohnt" werden.

    Allerdings auch schwierig werden bei dem Asketen Kind. Also doch Verein abmelden. Meine Güte.

  • Zitat

    „Michael Esser ist ein guter Torwart und ein super Typ mit tollem Charakter. Er hat sich bei 96 voll mit dem Verein und der Stadt identifiziert und sich auch in schwierigeren Zeiten professionell und fair verhalten. Deshalb ist es selbstverständlich, ihm diese Chance zu ermöglichen.“

    Nun ja, wenn der mit den minderjährigen Ultras um Herrn Kramer sympathisiert hat, ist es doch kein Wunder, dass der ex-GröPaZ ihn ohne viel Federlesens loswerden wollte (wahrscheinlich hätte der sogar noch draufgezahlt)! :daumen:

  • Man hat sich im Sommer nicht ganz fair verhalten, weil man eine entsprechende Ablöse bei einem noch laufenden Arbeitsvertrag erzielen wollte..?

    Und Esser hat sich immer fair verhalten, weil er bei noch laufendem Arbeitsvertrag und darin enthaltender entsprechender Vergütung trainiert hat um sich dem Trainer für die erste 11 anzubieten..?

    Oder sie haben ihm im Mai beim Düsseldorf-Angebot gesagt, dass er hier als Torhüter Nummer 1 gebraucht wird, um dann fünf Wochen später Zieler zu verpflichten. Wäre das nicht auch eine Möglichkeit?

  • Mit 27% muss er das wohl so hinnehmen oder seine Anteile verkaufen.


    Aber ich wundere mich auch, dass man von der Seite nichts hört. Allerdings hat man von Baum eigentlich noch nie groß was gehört.

  • Und schon wieder gab es heute eine Schlappe für Martin Kind vor Gericht !


    Die Richterin lehnte zwar die ursprüngliche Mobbing Klage von Gerhard Zuber ab...aber sie bestätigte dem kaltgestellten Sportlichen Leiter der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, dass sein Vertrag noch bis zum Sommer 2021 läuft .


    Dies ist - laut Sportbuzzer - gut für den Kaderplaner. Denn will 96 den Vertrag vorzeitig beenden, wird die Abfindung für den 44-Jährigen wegen der längeren Laufzeit nun deutlich höher. "Alle Gesprächskanäle sind offen. Da ergibt sich ein anderer wirtschaftlicher Rahmen", sagte Zuber-Anwalt Kletke dem SPORTBUZZER



    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von N12 ()

  • Meine Eltern haben mir mal erklärt, dass wenn die Handlungsfähigkeit und die Handlungswilligkeit ein romantisches Rendez-vous im Kokenhof haben und nachher noch gemeinsam aufs Zimmer gehen, kommt neun Monate später ein Wunschspieler bei raus.